thumb Kopien aller Fotots

A

andreasibiza

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend.
Möchte jetzt doch mal fragen, ob jemand weiss, aus welchem Grund jedes meiner Fotos 3-4 Thumb Kopien hinterlegt. Habe das vor einiger Zeit festgestellt, aber nicht weiter beachtet. Jetzt müllt sich die Kiste doch schon voll.
Mein Book arbeitet mit 10.7.5 und es laufen IPhoto und Aperture als Bearbeitungsprogramme für meine Fotos.
Vielen Dank für eure Hilfe,

Andreas
 
Das sind die Vorschaubilder( in unterschiedlichen grössen) die du im hauptfenster von iPhoto siehst.
 
Aha...Und brauche ich die? Da ich sehr viel fotografiere ist dann irgendwann die Kiste voll mit Fotos.... Wie kann ich denn ältere Fotos und deren Kopien einzeln auf die Externe verschieben?
 
Zurück
Oben Unten