Thuderbird und Mail als portable version?

itunesmc

itunesmc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
18
hi leute wie schon die überschrift sagt gibt es überhaupt einen portablen email-clienten (also für den stick) ?

bräuchte sowas dringend da ich sehr oft in büros unterwegs bin und von dort aus nciht immer auf web.de und gmx.de zugreifen kann (da geblockt :koch:)

super wäre, wenn dies auf Java basieren würde sodass ich die programme nach der installation auf allen platformen nutzen könnte.

danke im voraus

mc
 
jetzt sind wir schon zu dritt, die an deiner Stelle suchen :D
noch ein Link
 
Beachte aber, dass in mindestens genausovielen Büros die Ports 25 (SMTP), 110 (POP) und 143 (IMAP) gesprerrt sind, weil die meist eh mit Exchange Servern arbeiten :(.

MfG Florian
 
hm gut zu wissen danke ;)
 
Zurück
Oben Unten