iPhone Threema - Wie Dateien versenden?

TechGeek

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
911
Reaktionspunkte
125
Tag zusammen.

Hab Threema auf die neuste Version 2.4.2 upgedated. Mit dieser soll es nun möglich sein, jegliche Art von Dateien zu versenden. Doch wie geht das? Mit dem + Zeichen neben dem Eingabefeld für Text erscheint das selbe Menü wie bisher für Fotos, Standort, Tonaufnahme und Umfrage, aber nicht von anderen Dateien. Wie funktioniert das?

Danke für die Hilfe!
 
Du musst in die App welche die Datei hat und von dort aus an Threema senden.
Beschränkung sind 20 MB.
 
Bei mir ist im Menü der Punkt "Dateien versenden"...ganz unten.
i6+, Version 2.4.2(2035)
 
Was? Das Menü welches ich oben erwähnt habe? Bei mir fehlt dieser Punkt eindeutig!!! Und es ist die gleiche Version?
Hab ein iPhone 5. Kann es denn sein, dass das Geräteabhängig ist?

Naja, die Variante mit dem "öffnen in Threema" aus der anderen App heraus scheint jedenfalls zu funktionieren.
 
Warum verwendest Du kein XMPP?
 
Was ist das? Noch nie etwas davon gehört!
 
Zurück
Oben Unten