Thread ohne sinnvollen Titel -> Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst da so a cd neitue, ned ergendei aba weisch scho, die wo mit Macosx. Dann voll Hartwär-Teschd. Dann gugge was mache, gell...
 
Vielleicht brauchst Du wirklich keinen Mac, sondern was einfacheres, intuitiveres, zB eine Schreibmaschine? Und viel TipEx…

Ach so, fast vergessen: Bayern ist noch lange nicht Meister!
 
Chicago Whistle schrieb:
Ach so, fast vergessen: Bayern ist noch lange nicht Meister!

Optimist :D
Die bekommen ja die Siege geschenkt, da wird wohl nicht mehr viel anbrennen. Leider. Bleibt nur die Hoffnung das Pauli und Milan sie aus den anderen Wettbewerben raushauen.
 
Animalchin iss mir bitte nicht das ganze Popcorn weg, will auch noch ein wenig davon.


hahahahahahha lach


winimac
 
Also wenn ich mir die weiteren Themen des Thread-Erstellers ansehe, so kann ich einfach nicht glauben das dies alles echt ist. Da macht sich doch Jemand lustig über uns.
So schreibt doch niemand wirklich? :rolleyes:
 
Das hört sich irgendwie schwer nach nem alten iMac G3 an...Firmware-Update vielleicht vergessen ? Dann kann das ja nicht klappen und genau der beschriebene Fehler tritt auf.

Tja, schlechte Karten...aber man hätte sich ja vorher informieren können :rolleyes:
 
>>Zum Glück ist der Thread-Ersteller kein Pilot

Wieso? Hast Du denen mal genau zugehört bei deren "this is your Captain speaking..."?
Besonders, wenn sie versuchen, Englisch zu reden??
 
Charles_Garage schrieb:
Musst da so a cd neitue, ned ergendei aba weisch scho, die wo mit Macosx. Dann voll Hartwär-Teschd. Dann gugge was mache, gell...

Muhaaaahaaaaa rotfl

Lieber kein weiterer Kommentar... :p
 
Aida_w schrieb:
>>Zum Glück ist der Thread-Ersteller kein Pilot

Wieso? Hast Du denen mal genau zugehört bei deren "this is your Captain speaking..."?
Besonders, wenn sie versuchen, Englisch zu reden??


Ja, öfter ;)
Zumindest denke ich, dass solch ausgebildete Leute mit dem Uhrenladen resp. den bunten Bildschirmen vor der Nase was anfangen können.

Andererseits, vielleicht gibt es ja Ärzte, die Legastheniker sind.

Ich weiss es nicht. :D
 
>>Zumindest denke ich, dass solch ausgebildete Leute mit dem Uhrenladen resp. den bunten Bildschirmen vor der Nase was anfangen können.

Das ist immer meine ganze Hoffnung, wenn ich mich denen anvertraue!
 
wenns ...

Also, wenns ne Frau gewesen wäre ... :D

Gute nacht!

Manfred
 
Ey, wer hat den Thread Titel umbenannt? So ist der Titel auch nicht sinnvoller!
 
Thread geschlossen.
Wer ein Problem hat und Hilfe erwartet, sollte wenigstens ein Minimum an Aufwand für eine Fehlerbeschreibung aufbringen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten