THPS 4 Tastaturbelegung ändern

M

magic mirror

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Habe gestern endlich meinen ersten Mac bekommen, ein G4 iBook 12".

Das Tony Hawk 4 vorinstalliert ist, wollte ich erste einmal eine Runde skaten. Leider ist das spiel auf Ami-Tastaturen voreingestellt und ich schaffe es nicht die Tastaturbelegung zu ändern. Es gibt zwar ein Tool dafür, jedoch kann ich dort keine Änderungen vornehmen. Was mache ich falsch ?
 
am anfang vor dem start öffnet sich doch ein options fenster mit auflösungs einstellungen etc.

da kann man glaub ich auch die tastenbelegung ändern
 
Genau da habe ich es auch probiert. Nur lassen sich die voreingestellten Werte nicht ändern. Muss ich die mit etwas anderem als Backspace löschen ? Ich bekomme die Werte leider nur markiert, nicht gelöscht.
 
mit der maus reinklicken und dann die Taste drücken die du belgt haben willst.
also so funzt das bei mir

ich hab mir übrigends Logitech wingman precision gekauft um meine Tastatur zu schonen.

Kostet bei Mediamarkt 15 € und is wesentlich besser als sich auf der Tastatur n Krampf zu holen..
 
Tja, dann werde ich die ganze Sache leider noch einmal neu installieren müssen.
Das mit dem Wingman ist ein guter Tipp, werde ich vielleicht auch machen. Nur um unterwegs mal kurz 20 Min. zu zocken schleppe ich das Teil nicht mit.
Wenigstens kann ich meiner kleinen Schwester jetzt sagen was ich mir zu Weihnachten wünsche :D .
 
Zurück
Oben Unten