Thomas Dingler - Sherlock TVToday - tot?

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
funktioniert bei euch noch der Tv Todaychannel von Thomas Dingler, oder geht der nur bei mir nicht mehr ? :(

die site von thomas dingler ist auch tot ...
 
bei mir das selbe - scheint gerade nicht ereichbar oder komplett eingestellt. Apple hat Sherlock ja verkauft. Vielleicht ist das der Grund....

Cheers,
Lunde
 
Apple hat Sherlock ja verkauft.

?! Hab das ich nur wieder nicht mitbekommen?
Seit wann denn und warum?!

PS: Das PlugIn läuft bei mir seit Di nicht mehr motz
 
bei mir is auch fritte, habs heute bemerkt weil ich auch mal wieder was nachgucken wollte, son mist
 
Hab schon gedacht, ich wäre der einzige gewesen, bei dem es nicht funktioniert... :(
 
auf thomasdingler.de gibts die anleitung wie man es wieder zum laufen bekommt.
einfach den cache in der user library von sherlock löschen und sherlock neu starten.
 
Mann, das war ja einfach! clap
Danke krusty.
 
Keine Probleme mit Sherlock, TV-today
 
Zurück
Oben Unten