Third Party Software

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
Hallo Miteinander ich bin in der Überlegung auf El Capitain zu schwenken aber habe die Befürchtung dass diverse Programme nicht mehr laufen wie kann ich das sehen dann ich habe einige Software auf dem Mac unter Yosemite nicht dass ich schwenke und nix mehr geht.

Vielen Dank
Face
 
Die Entwickler und Bereitsteller deiner Software anschreiben und dich erkundigen, ob benötigte Programme unter OS X El Capitan laufen.
Auf der Homepage deiner verwendeten Programme nach Hinweisen suchen, ob benötigte Programme unterstützt werden.
OS X El Capitan auf einer externen Festplatte oder USB-Stick oder Partition installieren und testen, ob benötigte Programme laufen.
 
Ok super danke für den Tipp mit der externen platte
 
Zurück
Oben Unten