Thermometer Programm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Candidus, 21.07.2006.

  1. Candidus

    Candidus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Hallo gibt es für meinen iMac (10.4.7) ein Thermometer Programm- würde gerne bei der Hitze innere Veränderungen der Temperatur messen können. Weiß jemand, wann man besser abstellen oder kühlen soll ? :cool:
     
  2. Candidus

    Candidus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Inzwischen habe ich: Temperature Monitor Widget 1.0 für das Dashboard bei Version Tracker gedownloaded. Macht sich sehr gut. Also: habe CPU -Temperatur von ca. 63 Grad Cels und die Festplatte 45 Grad. Wie heiss darf denn mein iMac so werden, hat jemand eine Ahnung?
    Muss ich mir schon Sorgen machen und Eiswürfel einfüllen?

    Über eine Antwort freut sich
    Candidus
     
  3. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Hi Forum,

    so ich hab bis jetzt nur gelesen, anstatt zu schreiben... bin seit ner woche stolzer macbook besitzer.. soviel zu mir.. ;)

    ich hab auh schon mehrere tools durchprobiert (hab jetzt iStat Pro Shareware), bin aber nicht zufrieden... iStat findet meine Sensoren nicht.. außerdem will ich die temp info nicht als widget haben sondern oben in der Leiste (komm jetzt nicht auf den namen ^^) neben der anzeige von airport und bluetooth...

    wär nett, wenn mir jemand das besagte tool nennen könnte, da ichs schonmal auf nem powerbook gesehen hab... :)
     
  4. Candidus

    Candidus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Temperature Monitor Widget 1.0 für dein Dashboard ...gibts bei bei Version Tracker. Kann man in das Dashboard einbringen und es funktioniert prima...:D
     
  5. Stromgitarre

    Stromgitarre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    13.06.2006
    wer lesen kann is klar im vorteil :)

    er wills eben oben in der leiste und nicht im dashboard...
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    na lesen kann er ja,vielleicht zu schnell....;)
     
  7. Candidus

    Candidus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2006
    ...schon gut. Also in der Leistengegend. So what. That I don´t know....:cool:
     
  8. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006

    .........in der Leistengegend................:o :D
     
  9. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.08.2006
    ja wie gesagt, nicht fürs dashboard... keiner ne idee? :(
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Ich hab es gestern noch beim Kollegen gesehen aber ich komm nicht auf den Namen.:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Thermometer Programm
  1. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    114
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  2. lighty09
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    871
    Olivetti
    01.12.2016
  3. ursulaS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    226
  4. zmira
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    150
    zmira
    21.10.2016
  5. Weil
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    294
    Weil
    28.08.2016