Themes für RapidWeaver

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Austriaco, 27.09.2005.

  1. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    hi. wollte hier mal einen Thread eröffnen und fragen, ob ihr Links habt, zu guten RapidWeaver Vorlagen, am besten Freeware, können aber auch kostenpflichtige sein. wäre super
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    hier unten auf ad's Seite sind ein paar links:

    defekter Link entfernt
     
  3. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
  4. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    http://homepage.mac.com/multistudio/rw/page1/page1.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wer sich bis zum Ende des Monats dort anmeldet, bekommt zwei Themes (Mini Blau & Fruit Strawberry) von Jörn Lütgen geschenkt.
     
  6. appledeluxe

    appledeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hey, die Seite ist ja klasse. Merci ratpoison.

    Grüße

    appledeluxe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Die Seite mag zwar klasse sein, die Themes allerdings nicht ganz bugfrei, wie ich gehört habe. Also vorsicht.

    Ansonsten versuch es mal mit den kostenlosen Themes von Jörn oder schau dir mal die von Gardener Designs an.
     
  8. appledeluxe

    appledeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Ah, danke Ad...
    Na dann muss ich wohl noch ein bisschen testen... wollte das eine theme nämlich schon für meinen apple-stammtisch "missbrauchen"...

    Grüße

    appledeluxe
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Bevor du dich zu dem Zeitpunkt auf Theme festlegst, würde ich an deiner Stelle eh noch ein paar Tage warten. Wer weiss, was für Themes in Version 3.2 dabei sind. Und vor allem ob dann die 3.1-Themes von Drittanbietern noch funktionieren, ist fraglich...
     
  10. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Habe mir auch heute Rapidweaver geholt und muss mich da erstmal reinarbeiten...

    Aber wie kann ein Theme "nicht sicher" sein ? Ist doch nur ne grafische Voreinstellun, oder ? :p

    Ansonsten finde ich Deine Page und Deine Tutorials ziemlich geil, Ad !
    Werde da mit Sicherheit noch ein paar wichtige Infos finden...

    thx
    Timo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen