Themes für RapidWeaver

A

Austriaco

hi. wollte hier mal einen Thread eröffnen und fragen, ob ihr Links habt, zu guten RapidWeaver Vorlagen, am besten Freeware, können aber auch kostenpflichtige sein. wäre super
 
hier unten auf ad's Seite sind ein paar links
 
Schau sonst auch mal beim neuen RapidWeaver Forum vorbei. :cool:
 
multistudio/rw/page1/page1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pdr2002 schrieb:
Schau sonst auch mal beim neuen RapidWeaver Forum vorbei. :cool:
Wer sich bis zum Ende des Monats dort anmeldet, bekommt zwei Themes (Mini Blau & Fruit Strawberry) von Jörn Lütgen geschenkt.
 
ratpoison schrieb:
multistudio/rw/page1/page1.html

Hey, die Seite ist ja klasse. Merci ratpoison.

Grüße

appledeluxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
appledeluxe schrieb:
Hey, die Seite ist ja klasse. Merci ratpoison.
Die Seite mag zwar klasse sein, die Themes allerdings nicht ganz bugfrei, wie ich gehört habe. Also vorsicht.

Ansonsten versuch es mal mit den kostenlosen Themes von Jörn oder schau dir mal die von Gardener Designs an.
 
Ah, danke Ad...
Na dann muss ich wohl noch ein bisschen testen... wollte das eine theme nämlich schon für meinen apple-stammtisch "missbrauchen"...

Grüße

appledeluxe
 
Bevor du dich zu dem Zeitpunkt auf Theme festlegst, würde ich an deiner Stelle eh noch ein paar Tage warten. Wer weiss, was für Themes in Version 3.2 dabei sind. Und vor allem ob dann die 3.1-Themes von Drittanbietern noch funktionieren, ist fraglich...
 
Habe mir auch heute Rapidweaver geholt und muss mich da erstmal reinarbeiten...

Aber wie kann ein Theme "nicht sicher" sein ? Ist doch nur ne grafische Voreinstellun, oder ? :p

Ansonsten finde ich Deine Page und Deine Tutorials ziemlich geil, Ad !
Werde da mit Sicherheit noch ein paar wichtige Infos finden...

thx
Timo
 
myrwthemes.com/
 
Ich hab mir das Programm grad gekauft und am Wochenende ausprobiert. Die Themes lassen sich gut selbst anpassen und verändern: Wenn man sich eins kopiert, kann man mit der Kopie wunderbar herumexperimentieren.
Rapidweaever macht wirklich Spass. (Danke für das unablässige Rühren der Werbetrommel und den guten Service, Ad.)
 
Zurück
Oben Unten