Themes für das Nokia e60 gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von janosch, 08.06.2006.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Moin!

    Ich habe heute mein Nokia E60 Handy bekommen. Jetzt bin ich noch auf der suche nach einem schönen Mac OS X Theme für das Handy. Die Themes die ich bis jetzt gefunden habe sehen einfach nur sch*** aus ;)

    Also wer ein paar nette Themes für das Handy hat bitte melden :D

    mfg Janosch
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Hast du mittlerweile eins gefunden? Hab auch seit gestern das E60. Man kann aber auch Themes selber machen, gibt von Nokia eine Software... werd mich da mal reinfummeln.
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    könnt ihr 2 mal in ein paar tagen oder wochen ein review schreiben?
    ich suche auch noch einen ersatz für meinen mda...wird langsam alt, aber es gibt bis heute nichts besseres...

    was mich vor allem interessiert sind die sprecherunabhängige sprachwahl und der kalender.

    zu den themes:
    suchst du speziell nach e60? soweit ich weiß ist da ein series60 OS drauf, da gibt bestimmt ne große auswahl.
     
  4. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    HI!

    Ich habe eine Seite gefunden die sich nur mit dem E60 beschäftigt. Dort findet man auch weiter Links zu Seiten mit Themes.
    Auch habe ich eine Seite gefunden mit einem sehr guten Review zu dem Handy. http://www.mobile-reviews.de/HTML/E60.html Diesem Testbericht ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen. Das Handy ist das Beste das ich bis jetzt gehabt habe ;)

    Bin schon am überlegn ob ich meinen PDA Loox N560 verkaufe ^^ Das Handy kann alles was der PDA auch kann (ein GPS Empfanger hat das Handy haber nicht ;)) nur besser:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2006
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Gibt’s hier schon was Neues?
    Kennt jemand gute Freeware?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen