Themenbaum in Präsi bei Power Point

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von PatBateman, 11.10.2006.

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.07.2004
    Hell-O !

    Ist es machbar, bei einer Präsentation in Power Point im Präsentationsmodus neben der Folie immer eine Kurzübersicht der Präsentationsthemen mitlaufen zu lassen, wobei das Themen der aktuellen Folie unterlegt ist ?

    Ich stelle mir also ein 2 geteiltes Display vor, das links (oder eben rechts) einen Themenbaum der gesamten Präsentation zeigt, während die Folien daneben einzeln sichtibar gemacht werden können...nur zur Erklärung.

    Geht das ?

    Wäre nett.
    Der Pat.
     
  2. Karijini

    Karijini Gast

    Nur manuell, behaupte ich mal.
     
  3. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.07.2004
    wie meinst du das genau ?
    ich muss quasi bei jeder folie den Baum mit rein nehmen und dann verändern, also fett unterlegen, meinst du ?
    Hmm, das wäre natürlich geil, wenn das automatisch ginge....
     
  4. Karijini

    Karijini Gast

    Ja, genauso, wie Du es beschreibst, würde ich es machen bzw. so hatte ich es z. B. bei meiner Diplompräsentation vor über 3 Jahren gemacht.

    Ich glaube nicht, dass es mittlerweile eine Automatik dafür gibt. Bin mir da aber nur fast 100%ig sicher, sorry.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen