Themenbaum in Präsi bei Power Point

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hell-O !

Ist es machbar, bei einer Präsentation in Power Point im Präsentationsmodus neben der Folie immer eine Kurzübersicht der Präsentationsthemen mitlaufen zu lassen, wobei das Themen der aktuellen Folie unterlegt ist ?

Ich stelle mir also ein 2 geteiltes Display vor, das links (oder eben rechts) einen Themenbaum der gesamten Präsentation zeigt, während die Folien daneben einzeln sichtibar gemacht werden können...nur zur Erklärung.

Geht das ?

Wäre nett.
Der Pat.
 
wie meinst du das genau ?
ich muss quasi bei jeder folie den Baum mit rein nehmen und dann verändern, also fett unterlegen, meinst du ?
Hmm, das wäre natürlich geil, wenn das automatisch ginge....
 
Ja, genauso, wie Du es beschreibst, würde ich es machen bzw. so hatte ich es z. B. bei meiner Diplompräsentation vor über 3 Jahren gemacht.

Ich glaube nicht, dass es mittlerweile eine Automatik dafür gibt. Bin mir da aber nur fast 100%ig sicher, sorry.
 
Zurück
Oben Unten