Themen in IDVD überarbeiten

R

redcat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Hello an Alle!

Bin glückliche Umsteigerin von PC auf Mac-
wage mich bereits an die erste DVD mit IDVD.
Kenne mich gut aus mit Programmen wie Premiere, After Effects etc.
Insofern ist das Handling mit IMovie und IDVD natürlich traumhaft einfach,
frage mich nur ob ich für meine Zwecke weiterkomme.
Ich scheitere bereits an einer wahrscheinlich(ich hoffe :D ) sehr simplen Frage>>

Kann ich die Themen in IDVD selbst überarbeiten und speichern?
Mich stört vor allem die dauerhafte Apfel-Werbung in der Ecke...
ich lauf ja auch nicht mit nem Schild um den Hals> ich heiße, wohne und bin undsoweiter....
Hat da einer Abhilfe?
Vielen Dank im Voraus...
 
apfel lässt sich abschalten, und in gewissen grenzen lässt sich das thema ändern und abspeichern als neues. moviehintergründe kannst du auch tauschen.
selber probieren und wagen. alles klicken und dropen and drappen :D
 
Menü iDVD->Einstellungen->Allgemein->Apple Logo einblenden ;)
 
:p :p :p
Super! Vielen Dank für die schelle Hilfe! Jetzt klappt das! Bin echt begeistert!
 
Zurück
Oben Unten