themen fuer OSX ?!

Und wie schaut es mit der Performance aus? Ich habe hier keinen Mega schnellen Mac----siehe Signatur. Also wenn diese Themes mir den Rechner langsamer machen, verzichte ich gerne drauf ;)
 
Ich denke mal UNO wird nur die Bilddateien austauschen... da wird also genauso viel an Resourcen verbraucht wie vorher nur mit nem anderen Bild.
 
Hab jetzt auchmal UNO installiert und mir gfällt es Prima. Haben die Autoren chique gemacht :)
 
Habe es nun auch drauf...es fällt eigentlich kaum auf....sehr dezent....aber wirklich schöner als zuvor!
 
Hamsterbacke schrieb:
Ich habe einen Mac und kein graues Trübsinnsteil.

Der Mac war seit 8.0 immer grau/blau und edel. UNO bringt das gut und systemweit.

Wer es bunt und farbig will: Die Firma Microsoft bietet Windows XP an. :D
 
hmm ... microsoft, microsoft ... wo habe ich das schon mal gehört?
 
@eumel
Wie kriegt man das denn hin, dass die ganzen Fenster so weiss sind wie bei dir auf der Webseite im ersten Bild?
Irgendein Skin oder Programm oder was braucht man dafür?
 
Alexpowers schrieb:
@eumel
Wie kriegt man das denn hin, dass die ganzen Fenster so weiss sind wie bei dir auf der Webseite im ersten Bild?
Irgendein Skin oder Programm oder was braucht man dafür?

Du klickst auf Download und installierst den Skin ;)
 
Okay, vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber wo ist dieser Skin denn? Auf seiner Seite finde ich nichts wo man was runterladen kann?
Oder wie? Oder was? Oder wo?

Help me, I am stupid! :)
 
Janjin schrieb:
Dieses UNO hab ich runtergeladen, aber dann wird es doch schlicht silber oder nicht?
Bei ihm auf der Seite ist alles weiss, nicht silber. Oder kann ich das bei dem UNO noch irgendwo umstellen?
 
Kann man es denn auch problemlos wieder rückgangig machen wenn es mir nicht gefällt? Kommt das in Form eines PreferencePanes?
 
Das UNO ist ein Programm was man nur einmal starten muss. Es hat nur einen On- / Offbutton, soweit ich gesehen habe.
Müsste man also auch wieder "ausschalten" können, habs aber noch nicht probiert.
 
eumel59 schrieb:

holla eumel.
ich muss sagen, dass ich selten ein so ansprechendes wallpaper kombiniert mit widget-funktionalität in für mich nahezu ästhetisch perfekter weise gesehen habe wie deine whiteworld-geschichte. seeehr schön.
tut mir furchtbar leid, aber das werde ich mir irgendwie abkupfern, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen. :) ich arbeite mit os10.3.9 und habe ergo keine widgets und co, auch keinerlei erfahrung damit. aber ich werd’s angehen. von konfabulator habe ich nur gehört, der wird ja dann anscheinend meine lösung dazu sein, wenn ich keinen tiger mit widgets benutze. habe lediglich eine gewisse scheu, meinem bislang stabilen system ein tool wie konfabulator zu verpassen, ich möchte meinem arbeitsrechner keinen deut an instabilität zumuten, das könnte ich mir auch nicht leisten.
wenn mich also jemand in diesem punkt beruhigen oder aufheizen möchte, darf er dies hiermit gerne tun.

bis dahin, gruß, al
 
Oetzi schrieb:
Habe es nun auch drauf...es fällt eigentlich kaum auf....sehr dezent....aber wirklich schöner als zuvor!
jo habs jetzt auch drauf ... :)
 
Zurück
Oben Unten