Theme Creator für SE K750i

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo Leute.

Also ich bin total verzweifelt - ich suche jetzt schon seit ca. 1 Stunde über Google und verschiedene Foren den "Theme Creator" für das Sony Ericsson K750i.

Selbst auf der Hersteller Page habe ich nix gefunden :-(.

Die Software müßte jetzt in Version 1.7 vorliegen. Kann mir jemand sagen, WO man die downloaden kann??

Besten Dank schon mal im voraus.

Alex - der endlich sein eigenes WoW-Theme auf dem Handy haben möchte :)
 
Hallo Admartinator.

Danke für den Programm-Tip - das Programm wäre saustark, wenn es Freeware wäre - was es leider nicht ist :-(. Das ärgert mich, das Programm wäre verdammt cool.
Aber ich hab mir diesen Monat schon Apeiron X gekauft und ich möchte nicht schon wieder Geld für Software ausgeben.

Ich würde notfalls sogar den offiziellen Theme Creator für Windows nehmen, wobei mir ne Mac Version lieber wäre. Der offizielle Creator ist Freeware.

Any Ideas?

Gruß

Alex
 
Also, den offiziellen Themecreator gibts hier.

Die Portierung, besonders die GUI, sind solala. Aber besser als nichts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, Ihr seid klasse.

Vielen Dank.

Das Programm von Admartinator sieht aber dennoch am besten aus.
Mal gucken vielleicht investiere ich die 29,95 $ für das Prog nächsten Monat doch noch :))

Bis dahin versuche ich mich an der anderen Freeware Version.

So long.

Alex
 
Alex24 schrieb:
Das Programm von Admartinator sieht aber dennoch am besten aus.
Mal gucken vielleicht investiere ich die 29,95 $ für das Prog nächsten Monat doch noch :))

Du hast aber schonmal nachgelesen, was die über ihre eigene Software so schreiben?

* themes features are not supported for the K750i

Ich würde also zumindest abwarten, ob die das nicht noch integrieren ;)
 
Hmm... das offizielle Programm ist doch klasse?
Ich finde es sehr einfach zu bedienen. Irgendwie echter Mehrwert :)
 

Anhänge

  • tigerse.jpg
    tigerse.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 68
Caliban schrieb:
Du hast aber schonmal nachgelesen, was die über ihre eigene Software so schreiben?

Boahh. So was gemeines :)
Hab ich voll übersehen in meiner Vorfreue - tja, wohl nicht gerade schnell die Jungs mit Updates - na gut. Mal warten was da noch kommen mag.

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten