Thema Monitor

M

moccaplan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-User,

ich habe mich endlich von den guten Vorzügen eines apple Rechners überzeugen lassen und ein Powerbook Pro mit einem cinema 23" HD angeschafft.

Nun stellt sich eine Frage:
wenn der 23" Monitor am Powerbook Pro angeschlossen ist, möchte ich das Notebook schließen und nur als 'Rechner' benutzen. Der CINEMA geht beim Schliessen auch aus. Wo stell ich das um, dass er an bleibt?

Ich will hauptsächlich nur das 23" Gerät benutzen...

Danke für die Hilfe

tom
 
Herzlich Willkommen!

Mit der externen Tastatur/Maus wieder aufwecken.

Nicht vergessen, hier gibt es eine Suchfunktion die solche Fragen gut beantwortet.

LG
Orgo
 
Leider ist dies eine Funktion, die Apple ein wenig vernachlässigt hat.
Du musst das PowerBook danach wieder aufwecken. Leider!
 
danke schön....

so einfach. Man muss es nur wissen!!!
Gruß
 
Ich weiß nicht ob da ein Unterschied zwischen PB und MB besteht, aber wenn ich beim anschalten bereits Maus und Tastatur an das MB angeschlossen hab und der Monitor an ist, startet er automatisch auf dem Monitor und ich kann das MB geschlossen lassen
 
Zurück
Oben Unten