thema für mu fotocontest März

  • Ersteller mario.dingethal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mario.dingethal

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
458
Reaktionspunkte
16
Zuletzt bearbeitet:
Aua! Das ist auch nicht einfach. :D

Na, mal sehen ...
 
Ich hätte da noch ein paar Röntgenbilder im Sortiment...




:hehehe:
 
Sehr schönes Thema. :)

Grüße,
Flo
 
ich hab da noch eine röntgen-aufnahme von meinem kiefer ....
 
hi zusammen

Danke für das neue Thema, ich hoffe, es wird ein wenig einfacher und es werden mehr Leute teilnehmen.

MITMACHEN?

Infos findest du hier:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=222379


Dein Bild kannst du hier hochladen:

http://www.inview.ch/contest/?upload=1

Einsendeschluss ist der Freitag, 16. März 2007, 20:00 MEZ


ps an Mario.Dingethal: könntest du diese Infos vielleicht auch noch in dein erstes Posting übernehmen... danke :)
 
Ja, super Thema!! :)

mal sehn, was sich da umsetzten bzw. finden lässt.
lg
 
naja so viel besser ist das aber auch nicht :rolleyes:
Mal sehen vielleicht kommt mir doch noch ne gute Idee *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Bild schon! :)
Muss jetzt nur schauen wegen der Bearbeitung. Bis jetzt verstössts glaubs noch gegen die Regeln. Mal schauen ob ich es Regelkonform hinbekomme ohne das die Wirkung verlorengeht..
 
Und?
Darf man diesmal Blut zeigen?
 
Regeln:
  • Jeder User darf nur ein Bild beisteuern. Alter des Bildes spielt keine Rolle.
  • Maximalgrösse des Bildes ist 1000x1000 Pixel mit maximal 500 KB. Format und Ausschnitt ist in diesem Rahmen frei wählbar.
  • Bildbearbeitung ist auf Farbwerte, Schärfen und Einstellmöglichkeiten der Kamera beschränkt. Es dürfen keine Bildteile entfernt oder hinzufügt werden.
  • Das Foto sollte keinen Rückschluss auf den Fotografen zulassen.
Achtung:
Bilder die in der Galerie von Macuser.de schon vorhanden sind werden nicht angenommen.


ww
 
Das passt ja wie die Faust aufs Auge, bin nämlich zur Zeit total im Prüfungsstress ;)

Mal schaun was sich da finden lässt.
 
"Faust aufs Auge" ist ja schonmal ein brauchbarer Ansatz :D

-- Markus
 
Aua, und dabei sitze ich hier nach einer doppelten Weisheitszahn OP von heute morgen :hehehe:

Thema find ich gut, allen viel Glück bei der Motivsuche, und möge das Licht immer zu eurem Gunsten sein ;)
 
schmerz

kann sehr vielfältig sein, nicht nur körperlich…

lg mario

wenn es die admins und sponsorenregeln dieses forums gestatten, stifte ich als ersten preis einen 50x70 canvasprint…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch mal geil! :)

Das motiviert... :pepp:
 
kann sehr vielfältig sein, nicht nur körperlich…

lg mario

wenn es die admins und sponsorenregeln dieses forums gestatten, stifte ich als ersten preis einen 50x70 canvasprint…

OK, ich denke es spricht nichts dagegen solange MacUser.de offiziel damit nichts zu tun hat und es ein Geschenk von privat an privat ist und keinen Gewinnspielcharakter hat.
 
stiftung

OK, ich denke es spricht nichts dagegen solange MacUser.de offiziel damit nichts zu tun hat und es ein Geschenk von privat an privat ist und keinen Gewinnspielcharakter hat.

ja, so war es gemeint.
der sieger schickt mir das bild (daten per e-mail) und bekommt per post den canvasprint auf keilrahmen geschickt.

lg mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten