Thema: Eizo L778-K vs. Eizo S1910-K 19 vs. Samsung 194T

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ihannes, 02.07.2006.

  1. ihannes

    ihannes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2006
    hallo!

    ich möchte mir gerne einen guten tft kaufen.

    jetzt habe ich meine auwahl auf diese 3 monitore festgelegt:
    http://www.chip.de/produkte/c1_me_produkt_16515153.html
    oder
    http://www.chip.de/produkte/c1_me_produkt_16967166.html
    oder
    http://www.chip.de/produkte/c1_me_produkt_14124280.html

    ich arbeite fast ausschliesslich mit grafikprogrammen wie photoshop illustrator im berecih bilbearbeitung/pixel und vektorgrafik.

    ich glaube,dass der eizo s1910-k wohl der beste ist, bin mir aber nicht sicher ob sich 100 euro
    mehr im vergleich zum eiso l778-k bzw. 150 mehr im vergleich zum samsung 194T rentieren.

    hoffentlich kann mir wer weiterhelfen!
    grüsse
    ihannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2006
  2. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Der S1910 hat mittlerweile 9 ms statt 12 ms, keine Lautsprecher und wohl etwas weniger Einstellmöglichkeiten als der L778, ansonsten dürfte die Bildqualität ungefähr gleich sein. Ist halt Geschmackssache, ob man den breiten Rand mit den Lautsprechern beim L778 mag oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen