The Unarchiver und Leopard?

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hi Leute

Habe ein Problem:
Wenn ich eine ZIP Datei rechtsklicke, und einstellen möchte, dass er die ZIP Dateien generell alle mit Unarchiver öffnet, springt es immer wieder zurück auf BOM ArchiveHelper.
Sobald ich auf den Knopf "Alle ändern" anklicke.

Hat jemand von Euch das selbe Problem oder weiß, wie ich das beheben kann?

Grüße
maccie
 
Versuch mal folgendes:
Rechtsklick auf die Datei - > Indormationen

In diesem Fenster dann unter "Öffnen mit" den Unarchiver auswählen und darunter direkt auf "Alle ändern" klicken.

Gruß
 
Nein, geht auch nicht.
Vielelicht ist es ein Unarchiver Problem, da das Programm auch nicht in der Liste erscheint, unter Informationen, wo ich die Programme auswählen kann.

Jemand Erfahrung? oder geht's bei jemandem doch?
 
Das gleiche Problem habe ich, wenn ich alle .doc mit NeoOffice geöffnet haben will. 10.5.1 Wird die Antwort sein.
 
hat es einer bis jetzt geschafft, dieses problem zu beheben?
 
Zurück
Oben Unten