the Unarchiver - Hilfe bei installation

J

JanaGollan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich brauche unbedingt Hilfe bei der Installation von 'The Unarchiver'.
Ich muss dringend eine RAR-Dabei entpacken, aber komme nicht weiter. Ich füge mal ein screenshot hinzu, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!!
Danke und lieben Grüß

Bildschirmfoto 2016-01-13 um 10.39.51.png
 
Ja, mach doch was da steht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Ich glaube ich habe zu kompliziert nachgedacht! :D
hat geklappt, vielen Dank für die Motivation!! :)
 
Dazu ein Spruch aus der Zitatekiste:

»Kaum macht man etwas richtig, schon funktioniert es!«



Und Hallo bei den MacUsern. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanaGollan und PiaggioX8
Wieso willst du das als Standard-Programm zum Entpacken? Für die eine Datei wäre das
nicht notwendig gewesen.

(Ich hab es zufällig auch gerade installiert, weil ein Zip nicht aufging)
 
Ich musste mich gerade schnell damit auseinandersetzen, deshalb habe ich mich kurz und knapp im App-Store für dieses Programm entschieden.
Die Datei bleibt aber kein Einzelfall.
Aber belehre mich ruhig eines besseren, ich freue mich über jeden Tipp..
 
Ich meine nur, du hättest es nicht als Standard festlegen müssen und nur im Bedarf,
wenn eine Zip-Datei nicht aufgeht, verwenden. Aber ist egal, kannst du ja als Standard lassen. :)
 
Zurück
Oben Unten