"the unarchiver" hat meine dateien parts gelöscht?!

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
hallo,

habe den "the unarchiver" eine datei auspacken lassen doch leider fehlte ein part und jetzt sehe ich das die anderen parts alle weg sind?!
wo sind die hin? wo hat "the unarchiver" sie kopiert?!
 
Im Papierkorb?
 
leider nicht...
 
Was ist den beim programm eingestellt was am ende passieren soll?
 
Slika zaslona 2014-02-03 u 23.00.19.jpg
 
Benutze mal die Findersuche (cmd-F) und schließe versteckte und Systemdateien ein. Namen einer der Archivteile nehmen oder das Suffix, eventuell auch tmp als Suffix. Wenn das Programm nicht fehlerhaft gearbeitet hat (und auch ohne entsprechende Häkchen die Originale in den Orkus schickt), müssten sich die Dateien dann irgendwo finden lassen, vermutlich in einem versteckten Systemordner.
 
Zurück
Oben Unten