The Slip 15" Widescreen alternative

Diskutiere mit über: The Slip 15" Widescreen alternative im MacBook Forum

  1. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2006
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Alternative?

    Das weiße Ding was bei Book schon dabei war ;)
     
  3. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Ja klar, die iSaver www.i-stuff.de . Gibt es glaube ich in jedem Laden der Apple Rechner verkauft, kostet 6 EUR und ist auch ideal für die Bildschirm Reinigung.
     
  4. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Ich hab nen iSaver und wenn man kein Mauspad braucht, dann reicht das Teil komplett aus. Würds empfehlen, da ich den Slip auch zu teuer finde.
     
  5. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2006
    das teil hätte ich gerne ;) aber da mein PB gebraucht gekauft wurde war das nicht dabei. leider darum such ich ja so etwas weil ich schon 2 leichte kratzer von der tastatur am TFT habe ;)

    der iSaver schaut gut aus, danke
     
  6. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2006
    sodale ich will den isaver für insgesammt 4 leute ordern

    nur irgendwie find ich keinen österreichischen anbieter und amazon versendet diese produkt nicht nach österreich.

    kann mir da jemand helfen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche