The Original iPad

The iPad

The iPad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
675
Reaktionspunkte
68
Hallo und einen guten Abend,

ich hab neben meinem Air noch ein iPad aus 2010 zuerst mit iOS 4.3.5 was noch gut lief. Da aber die meisten meiner lieblings Apps nicht mehr unter dieser Verison laufen müsste ich es auf iOS 5.1.1 bringen. Naja es ruckelt halt wie zu erwarten war.
Ja es ist nostalgisch aber ich liebe dieses iPad, damals hatte es beim auspacken noch dieses Gefühl ein wirklich revolutionäres Gerät in der Hand zu halten. Zumal es immer noch das schönste iPad ist mit seinem geschwungenem Rücken.

Jetzt zu meiner Frage: Normalerweise Jailbreake ich meine Geräte nicht, aber ist es möglich das iPad durch einen Jailbreak etwas flüssiger zu bekommen? Z.B. Durch deaktivieren der Schatten hinter den Apps?
 
Also hier laufen auch noch 3 alte iPads unter 5.1.1. Da ruckelt eigentlich nichts.
Setz das Teil doch mal frisch auf. Vielleicht hilft das schon.
 
Hier ruckelt auch nichts, klar das schnellste Teil ist es natürlich nicht, aber ruckeln nein, eher Gedenksekunden....

P.S. Das mit dem schönsten iPad kann ich nicht nachvollziehen, finds nur klobig.....
 
Hatte ich schon gemacht. Ich habe das iPad sogar schon von Apple austauschen lassen und das selbe auch bei dem iPad. Es ruckelt immer extrem beim schließen von Apps, nicht beim öffnen.
 
Zurück
Oben Unten