The new one...

McDiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Servus Jungs & Mädls,

noch nicht ganz fertig, aber zumindest präsentationsreif für´s erste: http://www.seven-t-eight.de

Einfach mal drauf schauen und ne Meinung (gerne im Kommentar...) abgeben... oder per E-Mail an mich oder hier im MU-Forum...

Funktioniert alles?
Wird das Ganze richtig schön dargestellt? (ich weiss, dass es auf dem IE 6.0 Probleme geben soll... naja... selber Schuld wenn MS da zu lange braucht für n Update... :D ).

Ich freue mich über euer Feedback!!!
 
Ja gut, ist natürlich klar, wenn alle Leute mit demselben (nicht dem gleichen... :)) Layout-System arbeiten, dass dann die Ergebnisse irgendwo ähnlich sind...

Aber ich sag mal: Mir genauso wurscht wie dir... :)
 
Das Logo oben-rechts ist zu pixelig, finde ich.
Die Kante oben-rechts ist ebenfalls verpixelt!
Die Transparenz im Content kommt gut!

gruss,
RobD
 
Ich finde das Design gelungen.
Klar erkennt man RW(Rapidweaver)-Strukturen. Aber es ist trotzdem kein Einheitsbrei.
Der Metall-Look ist geschmacksache, die verpixelten Bereiche im grünen Bereich, also alles in allem eine gelungene Seite! :)
 
Ähm.... könnt ihr mir mal näher sagen, was verpixelt ist???? Ich erkenne hier bei 1024 x 768 Bildpunkten gar nichts.

Wenn es nur um das Logo geht: Das ist die Schriftart "crackled"... die ist also bewusst ein wenig "verhaut" :)

...oder pixelt was andres...!???
 
McDiver schrieb:
Ähm.... könnt ihr mir mal näher sagen, was verpixelt ist???? Ich erkenne hier bei 1024 x 768 Bildpunkten gar nichts.

Wenn es nur um das Logo geht: Das ist die Schriftart "crackled"... die ist also bewusst ein wenig "verhaut" :)

...oder pixelt was andres...!???
Das Logo finde ich auch okay. Er meint aber die runden Ecken. Die sind etwas verpixelt. Da könntest du das header.jpg nochmal überarbeiten.
 
Merci für euer Feedback!!!

Ich habe mir das eben mit den Kanten nochmal angesehen, aber bei mir sieht das nach wie vor nicht so wild aus... hängt evtl. mit Browser und/oder Bildauflösung zusammen...!?!?
 
Zurück
Oben Unten