the NEW iPhone

Diskutiere mit über: the NEW iPhone im iPhone Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tjm

    tjm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2006
    Hallo MacUser,

    auch Dosen-User machen sich Gedanken über das mögliche Design des neuen iPhones. Daher habe ich mal mein Designkonzept gepostet, um konstruktive Kritik und Kommentar zu bekommen....

    iPhone 0
    iPhone 1
    iPhone 2
    iPhone 4

    Ziel war es die vier Konzepte eines mp3-Player, eines Handy, eines PDA und einer Digi-Kamera in einem Gerät zu kombinieren. Dabei sollte das ganze in einem reduzierten Design gelingen, welches sich perfekt in die Hand schmiegt und ein intuitives Interface für alle Funktionen bereit stellt. Hierzu ist das iPhone auf der Oberseite nahezu volsltändig mit einem Touchscreen ausgestattet mit dem man in jedem Modus ein einfach zu navigierendes Menü hat.

    Grüße

    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2006
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Könntest du die Grafik bitte verlinken? Auf einem 1024x768 Bildschirm ist es fast unmöglich sich das anzuschauen. ;)
     
  3. Strulf

    Strulf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.794
    Zustimmungen:
    278
    Registriert seit:
    23.05.2006
    Hui nicht schlecht, gute Arbeit! Also mir gefällts schon, nur diese Ei-Form - ich
    mags eher ein bisschen technischer. Aber das große Display ohne Tasten finde
    ich sehr schön.
    Ich würde es auf jeden Fall sehr gerne mal in der Hand halten ;) Die Form ist
    auch sicher gewöhnungsbedürftig, hässlich finde ich es auf keinen Fall.
     
  4. Holodan

    Holodan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    08.11.2003
    Hm dazu fällt mir nur ein: Hässlich.
    Sorry, aber ich kann so Ei-Formen bei Handys nix abgewinnen.
     
  5. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    ich würde es nehmen
     
  6. waidmanns_heil

    waidmanns_heil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Gar nicht schlecht... und gleichzeitig ist das ganze als maus verwendbar oder wie?
     
  7. supergeheim

    supergeheim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2006
    bei diesem design, müsste es zwangsläufig ein klapphandy sein, da sonst das display zerkratzt... und ein zerkratzter touchscreen ist garnicht schön.
     
  8. HipLipp

    HipLipp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2006
    ich finds cool....aberr wie groß soll das ganze sein?
     
  9. spud

    spud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2005
    ich finde es auf den Bilder auch toll, muss man jetzt nur schauen was es wirklich kann und wie supergeheim schon sagte wie strapazierfähig das Display ist
     
  10. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Nett gemachte Studie. Aber: hat irgendwie nicht den Look eines Apple-Produkts, die Benutzeroberfläche ist suboptimal und die Eiform ist platzverschwendung. Noch wichtiger: Die Gehäuseform. Das Ding wirst Du kaum sicher und angenehm in der Hand halten können.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche