The Mouse

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo
Weiß jemand wo ich The Mouse noch bestellen kann außer bei MacMice selber, denn ich will keine 30 $ Versand bezahlen.
Ich wohne in Österreich
 
Habe auch viel schlechtes gehört!

Erhältlich ist sie auch bei Arktis
 
Das stimmt...die ist wirklich nicht zu empfehlen!
Es lässt sich praktisch kaum vermeiden, dass man beide Maustasten zugleich betätigt, zudem ist die Steuerung des Mauszeigers sehr unpräzise und neigt zu unerklärlichen "Hüpfern" quer über den Bildschirm!
Wenn du etwas in iBook-Optik suchst: Probier mal die "SAMSUNG TRUTION WHITE OPTICAL MOUSE"...erhältlich z.B. bei www.cdrohlinge24.de für 12,50euro.

whitecrystal-mice-groot.jpg


Bin selbst recht zufrieden damit...auch wenn ich auf das blau leuchtende Scroll-Rad keinen grossen wert gelegt habe.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arktis wurde schon genannt, auch andere online-Shops haben sie (ob es Shops in Austria gibt weiß ich nicht, aber der Computerhändler deines Vertrauens sollte sie eigentlich für dich bestellen können).
Ich habe zwei: Die erste (direkt bei Arktis bestellt) ist astrein! Die zweite, gebraucht von einem Macuser gekauft, hat die in vielen Threads angesprochenen Mängel (wobei mein Sohn damit keine Probleme hat). Wie dylan mal an anderer Stelle gesagt hat: 1/3 der MacMice sind absolut okay, 1/3 gehen so, 1/3 taugen nix. Schein wohl ein Problem der Fertigung zu sein …
 
hab eine geniale Maccanally (oder so) vom McShark in Wien...die hat Scrollrad und rechte Maustaste, Preis 25 euro
 
Das noch keiner Logitech genannt hat, ist ne Schande :)
:D
 
Zurück
Oben Unten