Saarland The Mac is in the House

Diskutiere mit über: The Mac is in the House im MacUser Treffen Forum

  1. Paelmchen

    Paelmchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Hallo Mac-Fans,

    da wir jetzt endlich einen gemeinsamen regelmäßigen Termin und auch eine Lokalität gefunden haben in der wir uns treffen können, hier der Hinweis auf das nächste Treffen am Donnerstag 28.12.2006 ab 18:00 Uhr.

    An diesem Tage ist das Glühwürmchen geschlossen. Die PalmUserGroup schlenderte am letzten Treffen zu uns rüber und teilte uns das mit, aber auch gleich kam die Anfrage von den Palmianern, ob wir nicht gemeinsam eine Ausweichlokalität verwenden sollen. Spontan wie die Macianer sind, fand dies gleich Zustimmung, da man sich auf jeden Fall gerne wiedersehen will. Das Treffen der beiden UserGroups (Palm und Mac) wird für diesen Termin Nach Ensdorf ins Cafe Stormwind verlegt. Leider ohne WLAN :o

    Nähere Infos werden folgen, sobald der Termin bestätigt wurde!

    Das Treffen im Januar findet dann wie gewohnt (gewohnt - da muß ich selbst schmunzeln) mit reger Beteiligung im Glühwürmchen statt!!!

    Und immer daran denken, keine Scheu, einfach dazustoßen, wir sind eine bunte Truppe aus allen Lebenslagen, die nicht nur versteift über Macs reden :D

    Bye
    Mirko
     
  2. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.11.2006
    na sowas. da freu ich mich schon drauf. wo is denn ensdorf? is das weit von saarbrücken (wohne noch nicht lange dort)?
     
  3. Paelmchen

    Paelmchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Über die Autobahn findest Du schnell dort hin. Wenn der Termin bestätigt ist, stelle ich eine Anfahrtsskizze ein!

    Bye
    Mirko
     
  4. Paelmchen

    Paelmchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Der Weg zum 2. Treffen

    So Mac-Fans,

    der Termin im Café Stormwind ist bestätigt! Also ab nach Ensdort. Im Anhang habe ich mal einen Kartenausschnitt mit Adresse (für eventuelle Navis) angehängt.

    Nochmals der Termin: 28.12.2006 ab 18:00 Uhr

    Bis dann
    Mirko
     

    Anhänge:

  5. Paelmchen

    Paelmchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Jetzt doch WLAN

    Die kurzen Wege im Saarland sind einfach unübertroffen. So wie es aussieht werden wir an diesem Abend doch WLAN zur Verfügung haben!

    Bye
    Mirko
     
  6. ralfarandagne

    ralfarandagne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2003
    Hallöchen,

    hat das Café Stormwind extra für uns noch ein WLAN eingerichtet?
    Na, das nenne ich Service - super!:D

    Freue mich schon auf's Treffen - aber vorher noch auf Weihnachten! ;)

    Bis denn

    Ralf
     
  7. Nixalsmac

    Nixalsmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2006
    @ alle MUTler

    habe mir für den Abend frei genommen! Bin also diesmal dabei.

    Uli
     
  8. Paelmchen

    Paelmchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Hi MacFans aus dem Saarland,

    ich habe da eventuell noch jemanden aus dem Saarland für unser Treffen begeistert. Mal sehen ob er kommt. Der Eddi hat einen iMac 24" und ist ein Elektronikfachmann. Seinen 17" G5 hat er z.B. mit einer extra leisen zusätzlichen Kühlung ausgestattet - mutig der Eddi, aber an seinen 24" iMac hat er sich trotzdem noch nicht getraut :D

    Allen Menschen da draußen ein gesegnetes Weihnachtsfest, auf das das ein oder andere Apple-Präsent auf dem wohlverdienten Gabentisch landet (wer nicht bis zum 9.1.07 warten konnte ;) ) und an die Saarländer: "...bis zum 28.12..."

    Bye
    Mirko
     
  9. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2004
    Hallo an die Saar,

    will Euch jetzt mal auf die 1. Seite bringen, morgen ist es ja wieder so weit. Freue mich mit, daß das Treffen so gut angelaufen ist. Irgendwo in einem Forum sitzt noch ein St.Wendeler, den möchte ich auch noch auf die Spur bringen. Und falls noch Tastaturbelegungen fehlen, PN, dann kommt Nachschub.

    Lieben Gruß und viel Spaß
    M.
     
  10. Paelmchen

    Paelmchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Hi Leutz,

    also nur damit keine Mißverständnisse aufkommen, das Treffen hat stattgefunden! Nur bin ich noch nicht dazu gekommen einen Bericht fertig zu stellen. Das wird die Tage geschehen, also noch etwas Geduld ;)

    Bye
    Mirko
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche