The Incredible Machine

KingCAZAL

KingCAZAL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
1
wer kennt noch dieses geile spiel wo man mit rampen, raketen, katzen und mäusekäfigen ein puzzle lösen musste?

ich suche das für den mac :heul:

gibt es das irgendwo oder was ähnliches?


LG
KingCAZAL
 
das sieht ja gut aus und für einen zehner macht man auch nichts verkehrt. werde mal die demo testen :)

LG
KingCAZAL
 
Suchfunktion hat mir diesen uraltFred ausgespuckt. Gibt es da inzwischen neue, vertrauenswürdige Download-Empfehlungen?

Über diese Seite lässt es sich online spielen, ist aber ziemlich ruckelig und auch klein ( im FullscreenModus auf'm MBP noch viel ruckeliger) https://www.myabandonware.com/game/the-incredible-machine-1mg
"crazy-machines" ist keine Alternative für mich.
 
Zurück
Oben Unten