The House Of The Dead 2

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Draco.BDN, 12.12.2004.

  1. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hallo!
    Gibt es dieses kranke Spiel auch für den Mac?

    Sieht zwar scheiße aus, aber irgendwie ist es schon lustig das zu spielen...
     
  2. Michbert

    Michbert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    Leider nicht :(
    Viel besser wäre es aber auch wenn es "The Typing of the Dead" für Mac gebe ;)
    Das is wirklich genial...
     
  3. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    The House Of The Death 3 kommt ja 2005...
    Aber ich glaub mal Sega ist schon froh, wenn der Kram auf einer "Nicht-Konsole" läuft... (Windows)
     
  4. bano

    bano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Das Interessante an HotD ist doch erst, es mit einer Lasergun am TV zu spielen. Das funktioniert am besten am DreamCast mit HotD2, denn HotD3 für die Xbox war leider nicht so prickeld, zumal die dafür verfügbare Lightgun nicht viel taugt.

    Klar sieht das Spiel grafisch nicht so doll aus, aber dieser Aracde-Klassiker, der schon in der Spielhalle in Knaller war, legt Wert auf Highscores und nicht auf Grafik.
     
  5. Punisher04

    Punisher04 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Genau! Damals hab ich mal HotD1 in einer Spielehalle mit Lightgun gezockt! Das hat mich so gepackt, dass ich mir HotD2 gleich für PC geholt habe! Macht einfach richtig Spaß zwischendurch!
     
  6. bano

    bano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Das gab es für den PC? Wie habe ich mir das denn vorzustellen? Mit der Maus? Das bringt doch kein Feeling, oder?!
     
  7. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Naja, ist ein bisschen leichter, weil das "shout outside the screen" dann entfällt.
    Geh mal in eine Videothek, manche haben das noch...
    Das Image ist ja ein bisschen zu groß zum schicken :D
     
  8. Michbert

    Michbert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    Deshalb gibts ja Typing of the Dead, die beste PC Umsetzung die ich für ein Aracade/Konsolen Spiel je gesehen hab... (Und zu gleich die beste Software um Tippen zu üben;))
    Zombies darf man da durch Tippen von Wörtern/Sätzen beseitigen, was nicht nur fett Spaß bringt sondern eben auch gute Übung ;D
    [​IMG]
    Und nich nur die Idee is genial sondern auch die Umsetzung, kann ich nur empfehlen :)
     
  9. neolox

    neolox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2004
    typing of the dead is wirklich genial

    gabs übrigens für dreamcast auch...
    hab aber nur hotd2 mit 2 lightguns zu hause

    hotd3 hab ich in irland in ner spielhalle gezockt...das is echt wow...mit den shotguns..echt genial...nur leider kenn ich keine konsole die solche lightguns hat :D

    edit: einfach statt "shooooot outside of the screeen!" zack zack und sie is nachgeladen :D
     
  10. bano

    bano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    DAS erlebe ich jeden Tag in der Firma, bei dem ganzen Email-Verkehr, der mittlerweile zwischen den Zombies ... äh ... Kunden und mir herrscht ... :D
     
Die Seite wird geladen...