The House Of The Dead 2

Draco.BDN

Draco.BDN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.009
Reaktionspunkte
67
Hallo!
Gibt es dieses kranke Spiel auch für den Mac?

Sieht zwar scheiße aus, aber irgendwie ist es schon lustig das zu spielen...
 
Leider nicht :(
Viel besser wäre es aber auch wenn es "The Typing of the Dead" für Mac gebe ;)
Das is wirklich genial...
 
The House Of The Death 3 kommt ja 2005...
Aber ich glaub mal Sega ist schon froh, wenn der Kram auf einer "Nicht-Konsole" läuft... (Windows)
 
Das Interessante an HotD ist doch erst, es mit einer Lasergun am TV zu spielen. Das funktioniert am besten am DreamCast mit HotD2, denn HotD3 für die Xbox war leider nicht so prickeld, zumal die dafür verfügbare Lightgun nicht viel taugt.

Klar sieht das Spiel grafisch nicht so doll aus, aber dieser Aracde-Klassiker, der schon in der Spielhalle in Knaller war, legt Wert auf Highscores und nicht auf Grafik.
 
Genau! Damals hab ich mal HotD1 in einer Spielehalle mit Lightgun gezockt! Das hat mich so gepackt, dass ich mir HotD2 gleich für PC geholt habe! Macht einfach richtig Spaß zwischendurch!
 
Das gab es für den PC? Wie habe ich mir das denn vorzustellen? Mit der Maus? Das bringt doch kein Feeling, oder?!
 
bano schrieb:
Das gab es für den PC? Wie habe ich mir das denn vorzustellen? Mit der Maus? Das bringt doch kein Feeling, oder?!

Naja, ist ein bisschen leichter, weil das "shout outside the screen" dann entfällt.
Geh mal in eine Videothek, manche haben das noch...
Das Image ist ja ein bisschen zu groß zum schicken :D
 
bano schrieb:
Das gab es für den PC? Wie habe ich mir das denn vorzustellen? Mit der Maus? Das bringt doch kein Feeling, oder?!
Deshalb gibts ja Typing of the Dead, die beste PC Umsetzung die ich für ein Aracade/Konsolen Spiel je gesehen hab... (Und zu gleich die beste Software um Tippen zu üben;))
Zombies darf man da durch Tippen von Wörtern/Sätzen beseitigen, was nicht nur fett Spaß bringt sondern eben auch gute Übung ;D
TypingDead.jpg

Und nich nur die Idee is genial sondern auch die Umsetzung, kann ich nur empfehlen :)
 
typing of the dead is wirklich genial

gabs übrigens für dreamcast auch...
hab aber nur hotd2 mit 2 lightguns zu hause

hotd3 hab ich in irland in ner spielhalle gezockt...das is echt wow...mit den shotguns..echt genial...nur leider kenn ich keine konsole die solche lightguns hat :D

edit: einfach statt "shooooot outside of the screeen!" zack zack und sie is nachgeladen :D
 
Michbert schrieb:
Zombies darf man da durch Tippen von Wörtern/Sätzen beseitigen

DAS erlebe ich jeden Tag in der Firma, bei dem ganzen Email-Verkehr, der mittlerweile zwischen den Zombies ... äh ... Kunden und mir herrscht ... :D
 
Zurück
Oben Unten