the heat is on...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von puelsch, 28.05.2003.

  1. puelsch

    puelsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Ich bin seit geraumer zeit stolzer besitzer eines PB. Das geraet funktioniert soweit auch einwandfrei, jedoch mein netzteil macht mir etwas sorgen. Schon nach kurzer zeit am stromnetz faehrt es die betribstemperatur dermassen hoch dass man es zwar noch anfasen kann, ich jedoch glaube dass dies dem geraet nicht unbedingt gut bekommt. Wer hat aehnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?!
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2003
    hallo im forum! :)

    das ist eigenartig, wenn dein netzteil derart heiss wird. meins wird nie wärmer als handwarm.

    cheers
     
  3. schlacht!

    schlacht! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2003
    oh yeah, 'bout time someone started a 'beverly hills cop ii' appreciation thread!

    The heat is on, on the street
    Inside your head, on every beat
    And the beat's so loud, deep inside
    The presure's high, just to stay alive
    Cause the heat is on

    Oh-wo-ho, oh-wo-ho
    Caught up in the action
    I've been looking out for you
    Oh-wo-ho, oh-wo-ho
    (Tell me can you feel it)
    (Tell me can you feel it)
    (Tell me can you feel it)
    The heat is on
    The heat is on
    The heat is on
    The heat is on
    Oh it's on the street
    The heat is - on

    Oh-wo-ho, oh-wo-ho
    Caught up in the action
    I've been looking out for you
    Oh-wo-ho, oh-wo-ho
    (Tell me can you feel it)
    (Tell me can you feel it)
    (Tell me can you feel it)
    The heat is on
    The heat is on
    The heat is on
    Oh it's on the street
    The heat is - on

    The shadows are on the darker side
    Behind those doors, it's a wilder ride
    You can make a break, you can win or lose
    That's a chance you take, when the heat's on you
    When the heat is on

    Oh-wo-ho, oh-wo-ho
    Caught up in the action I've been looking out for you
    Oh-wo-ho, oh-wo-ho
    (Tell me can you feel it)
    (Tell me can you feel it)
    (Tell me can you feel it)
    The heat is on
    The heat is on
    The heat is on

    It's on the street
    The heat is on
    The heat is on
    The heat is on
    Yeah it's on the street
    The heat is on

    'vollkrass abgeschichte!'
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Ich hasse dieses besch*****e Lied! Son ein unterträgliches Genudel,...:p
     
  5. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    hi,

    du bist nicht der einzige. mein netzteil wird auch immer wahnsinnig heiß, aber ich habe mir deswegen noch keine großen gedanken gemacht, habe mein ibook und das netzteil schon über ein jahr und bis jetzt funktioniert noch alles bestens. ich gehe mal davon aus, dass dies normal ist, auch wenns schon sehr warm ist, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass auch andere netzteile (fürs handy zb) sehr heiß werden können.

    gruß freso
     
  6. mailto-sven

    mailto-sven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2002
    Hi,
    das ist denke ich ganz normal. Das wurden die Netzteile vom Powerbook G3 auch schon und auch die Ladegeräte von PC-Notebooks werden verdammt heiß.
    Ich mach mir da keine Sorgen.
    Ciao,
    Sven
     
  7. puelsch

    puelsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Danke an alle die ihren senf dazugegeben haben...
    ...mal sehen wie lange mein PB durchhaelt.

    Gruesse aus salamanca/spanien.
     
  8. schlacht!

    schlacht! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2003
     

    bullshiat! dieses Lied ist natürlich am besten! möchtest du eine mp3? :) ...hmm nach nochmaliger überlegung 'Axel-F' klingt viel besser, aber es hat kein vokalen.

    Ken
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen