The Gamerhood - Welche alten Spiele erwartet ihr?

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Aspyr hat ja angekündigt, dass in ihrem Online-Spiele-Download-Service auch ältere Spiele für Mac OS X verfügbar sein werden.

Welche älteren Spiele würdet ihr über The Gamerhood beziehen wollen?

Meine Liste:

- Stronghold
- Tropico
- Deus Ex
- Die Siedler 2


Natürlich nur wenn der Preis stimmt ( 5 - 15€)...

Was wären eure Favoriten für ältere Spiele in diesem Shop und was würdet ihr für sie bezahlen?

MP
 
na für ein altes spiel - sagen wir mal um die 10 euro - wie eben auf dem pc grabbeltisch auch :)
fürn sehr gutes auch gern mal 15 - aber mehr nicht wirklich.
 
Leider wird The Gamerhood zunächst nur für amerikanische Kunden nutzbar sein. Warten wir mal ab was geboten wird und wann wir hier den Dienst nutzen können werden (schätze da muss sich Aspyr mit dem Partner ASH einigen). Bis zu 15 € für eine Universal Binary von einem älteren Titel fänd' ich einen fairen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
also eine funktionierende os x version von total annihilation mit MP wäre mir schon 5 € wert ;)
 
akkarin schrieb:
sorry für offtopic, aber Al Dee deine Signatur ist GEIL
frage ma larzon dazu und erwähne postal nebenbei ;)

jez ma zur sache hier: für deus ey gibt es doch einen os x patch warum dann noch da kaufen? da gibts doch sicher noch bei ebay oder so
 
Al Dee schrieb:
für deus ey gibt es doch einen os x patch warum dann noch da kaufen? da gibts doch sicher noch bei ebay oder so

So einen Patch gibt es? Link, bitte! Meines Wissens nach bekommt man das Spiel mit Gebastel unter Classic zum laufen (hier sind ein paar Threads auf IMG dazu verlinkt: http://www.insidemacgames.com/forum/index.php?showtopic=23508&hl=), von einem solchen Patch habe ich bisher nichts gehört (ausser in "Was würde ich mir von Aspyr wünschen"-Threads ;) ).
 
bootcamp+deus ex ist besser :)
 
trixter schrieb:
bootcamp+deus ex ist besser :)

Aber auch wesentlich teurer, wenn man zunächst noch eine Windows-Lizenz kaufen muss (vom Intel-Mac mal ganz zu schweigen :D).
 
Black Smurf schrieb:
Aber auch wesentlich teurer, wenn man zunächst noch eine Windows-Lizenz kaufen muss (vom Intel-Mac mal ganz zu schweigen :D).


Windows muss man bezahlen :p ?

MP
 
Zurück
Oben Unten