The first Lifestyle NoteBook! (mit G5)

M

morten

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 126
  • 2.jpg
    2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 115
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wem's gefällt...

Ich bleib beim weißen iBook :p
 
Das mittlere sieht doch so aus, wie die alten bunten iBooks!

Cooool :D
 
Mein Gott, was fällt denen noch alles ein :rolleyes:
 
Ja, das ist doch von den alten iBooks abgekupfert. Schöne, schräge Teile sind das übrigens. Ich schreibe die Zeilen hier übrigens gerade mit einem tangerine iBook (und OS X). Das Ding werde ich nie verkaufen - das ist schon lebende Computerlegende.
 
Ob der schwarze Sandwichtoaster wirklich funktioniert? :D
 
Oh, eine Handtasche, ein Toaster, ein Schminktäschchen, nein es ist ein Laptop...wie schrecklich!
 
Ja, da fehlt bloß die versteckte Schminkschublade und der ausklappbare Spiegel… :rolleyes:
 
ZoopCube schrieb:
Nichts.
Deshalb solche Replikate.

*Schwach* :eek:

Man kanns auch als Update sehen. Sehn dach ganz nett aus. So hätte Apple (oder we auch immer) sicher balod mehr weibliche User. :p

Aber auch was für Männer ;)
 
Die alten iBooks sahen aus wie Bonbons. Bunt und aus Plastik :D

Die hier sind hingegen echt hübsch, auch wenn es natürlich ein Remake ist. Aber Remakes IMO sind nichts schlechtes, denn es wäre schade, wenn die gute Idee von Apple für immer in der Versenkung verschwindet.

Und dass es an Apple erinnert, weiß eh jeder ;)
 
so was würde ich sofort kaufen ....
(wenn die Technik dahinter auch stimmig ist)

es wird Zeit das die PC Welt Bunter, lustiger und frecher wird...

Nadine
 
Ich finde die Teile optisch gar nicht mal daneben. Wobei ich persönlich nie so durch die Gegend steuern würde. Aber was solls, sind wir nicht alle ein bisschen Apple?
 
Weshalb nur musst ich bei dem Anblick an ein bestimmtes Forums Mitglied denken :D
 
Ich würds kaufen, wenn ich nicht schon ein iBook hätte...

@Dingo: Mit iSight kann man den auch als "Schminkspiegel" benutzen ;)
 
Wo kann man denn mal was über die Technischen Innereien, erfahren? Irgendwie sagt die Webseite sehr wenig aus.. :(
 
tulip ... tulip ... da habe ich doch letztes Jahr übernachtet ... :D ;)

Neee ... im Ernst ... schlagt mich tot ... aber ich finde, designtechnisch haben die Dinger was ...
Sehen durchaus hochwertig und absolut sauber verarbeitet aus.
Hat die schon mal jemand 'in Echt' gesehen?
 
Erster Gedanke: wer reicht die heißen Kischen zu den Waffeln die man damit machen kann? :)
 
is das ned auch nur wieder ein zeichen das apple mit seinen produkten einfach ein paar jahre zu früh dran is? =)

... siehe newton ;)
 
Zurück
Oben Unten