The Evolution of Apple [Cartoon]

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
"Einst Markenliebling und nun böser Bube. Das Image bröckelt."
via gadgetbuzzer.com
Apple.jpg
 
:hehehe: 70er, 80er, 90er und 2000er

Na ja, ganz so eng sehe ich es nicht :p
 
Warum böser Bube? :confused:
 
sehr schön. Der Cartoon trifft mein momentanes Verhältnis zu Apple ganz gut :thumbsup:
 
das ist aber nicht ganz korrekt.
die Logos auf den ersten drei T-Shirts müssten bunt sein (das erste eventuell sogar schwarz).
 
Evtl. war Apple schon immer so und jetzt gewinnt das nur an Präsenz?
 
Ja, entweder hat sich Apple verändert oder Art und Weise waren früher nicht so bekannt.

Das hier nenne ich einfach nur unverschämt:
http://www.heise.de/newsticker/meld...stierender-App-inspiriert-Update-1051765.html
Auch Apple ist und bleibt ein Kapitaleistisches Unternehmen... Die einen rekrutieren Angestellte für Lösungen, andere beauftragen Firmen und wandeln ihre Vorschläge ab. Und ganz wenige bemühen ihre Hauseigene Entwicklungsabteilung... ;)
 
sehr schön. Der Cartoon trifft mein momentanes Verhältnis zu Apple ganz gut :thumbsup:

Naja, mir geht´s ähnlich, aber es fehlt noch der Fashion-Charakter. Der böse Bube im letzten Bild müsste von Yuppies und dem Gossip Girl-Cast umtanzt werden...
 
@Sörnäinen
... aber es fehlt noch der Fashion-Charakter.
Exakt.
 
Zurück
Oben Unten