The Darkness II kommt auf den Mac

Black Smurf

Black Smurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
1.541
Reaktionspunkte
139
Transgaming hat angekündigt, im März den Shooter "The Darkness 2" auf den Mac zu bringen und auch eine Produktseite online gestellt:

http://gametreemac.com/2K-Games/Buy-The-Darkness-2-Mac-Download

Damit wird das Spiel mit Cider portiert sein (*muss* nicht schlecht sein...) und es kommt exklusiv über Steam, d.h. mit einem deutschen Account wird man wohl nur eine geschnittene Version erhalten (so ist es bei der Windows-Version).

Trotzdem schön, einen Big-Budget-Titel zeitnah zur PC-Veröffentlichung auch auf dem Mac zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brick
Und wer es uncut haben will, PN an mich :)
Kaufe es direkt von London aus und "schenke" es Euch nach erfolgter Bezahlung des UK-Kaufpreises an Euren Account.
Damit habt Ihr eine uncut Version, auch wenn Euer Account Deutsch ist.

Das dies funktioniert und auch schon x-mal von mir gemacht wurde -> siehe Left4Dead Thread https://www.macuser.de/forum/f13/left-4-dead-551596/
 
Zur Zeit liegt der MAS-Preis sogar bei nur 11,99!
 
MacBook Pro 2010; i5 2,4 GHz, 8GB RAM, zwar laute Lüfter aber auf 1024x768 mittlere Details flüssig spielbar. Andere Einstellungen habe ich noch nicht getestet. Für 12 Eur ein netter Spaß zwischendurch.
 
Zurück
Oben Unten