the cheat funktioniert nicht

new user

new user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
hi alle zusammen
ich habe mir the cheat runtergeladen und musste aber bemerken, dass es leider nicht funktioniert. das finde ich richtig schade und brauche deshalb Hilfe. Vielleicht kennt einer von Euch das Problem und hat es behoben. ich habe mir auch schon sagen lassen, dass es an java liegen könnte aber das update habe ich drinnen, daran liegs nicht.
freue mich über Antworten.
 
hab ne private nachricht bekommen ind der ein link war und in dem stand bei leopard müsse man diesen code ins terminal eingeben: sudo sysctl -w kern.tfp.policy=1
alerdings muss ich dann mein password eingeben und dann steht das da:
kern.tfp.policy: 2
sysctl: kern.tfp.policy: Invalid argument
was heist das?
 
Was willst Du denn machen?

EDIT: Ah, offenbar den Sicherheitswert für "task_for_pid" ändern... Warum?

Alex
 
Zurück
Oben Unten