The Apple Store is down again

Warum soll man dafür eine Keynote machen? Unnötiger Schwachsinn, so wie dein sinnloser Post! Sorry aber manche stehen auf diese Red Edition und nun hat Apple das iPhone noch in rot geliefert.

Ironie erkennt auch nicht jeder.

Und Thema unnötiger Post. Von Dir liest man alle paar Tage Mal was. Und wenn, dann ausschließlich nicht zum Thema, gehst dafür aber jemanden an. Daher Steine und Glashaus und so....
 
es ist wesentlich dicker.
In welchen Masstaeben misst du wenn das "wesentlich" ist bei dir?
von 6,9 auf 7,5mm wenn ich richtig sehe. Ein paar Gramm mehr. BT 4.2 und der A9 Prozessor statt A8X / aber nicht den A9X wie die Pro Modelle.
 
In welchen Masstaeben misst du wenn das "wesentlich" ist bei dir?
von 6,9 auf 7,5mm wenn ich richtig sehe. Ein paar Gramm mehr. BT 4.2 und der A9 Prozessor statt A8X / aber nicht den A9X wie die Pro Modelle.
in %

statt früher 6,1 jetzt 7,5mm, also satte 23% dicker.
 
Die Frage nach dem Warum bleibt allerdings ... Akkuleistung gleich, Kamera hat vorher schon nicht rausgeguckt, ... Warum musste es dicker werden als das Air2? Damit man wieder alle Cases Neu kaufen muss?
 
spekulation: dickerer akku für den a9?
 
Hm ... muss dann gut schlucken das Ding. Der A9X in den Pros braucht dann offensichtlich weniger, da das kleine Pro bspw. nur 6,1mm misst.
 
Sorry aber manche stehen auf diese Red Edition und nun hat Apple das iPhone noch in rot geliefert.
So isses, passt dann besser zum Ferrari.( siehe mein Avatar, der Sonnenschutz in Wagenfarbe, ich bin genau so verrückt wie du):crack::hehehe:
 
Dicker als das Air 2 finde ich blöd, aber immerhin ist mein 12,9" iPad noch nicht altes Eisen Alu.
 
oh man neues iPad....das war es!
 
.... stimmt das war es schon bei Veröffentlichung :p ... duckundweg

Seit der Veröffentlichung des 9,7" mit der besseren Kamera und dem andere Bildschirm.

Es ist trotzdem, zusammen mit dem Pencil, eines meiner Lieblingsgeräte von Apple.
 
Ja, und ich bin jetzt in den Arsch gekniffen :D
 
Seit der Veröffentlichung des 9,7" mit der besseren Kamera und dem andere Bildschirm.

Es ist trotzdem, zusammen mit dem Pencil, eines meiner Lieblingsgeräte von Apple.

Oh das ist an mir vorbei gegangen. Ah dann gut. Wäre ja auch noch schöner ...
 
Das TrueTone-Disaply des 9,7ers brauche ich nicht, das hätte ich wahrscheinlich ohnehin abgestellt, die besseren Kameras wären nett, aber ich fotografiere damit eigentlich nur Dokumente. Und mit seinen 4GB ist das 12,9er immer noch gut aufgestellt.
 
Das iPad ist nicht aufgrund eines größeren Akkus dicker, sondern weil es ein nicht laminiertes Display hat (wie zuletzt beim iPad Air).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera und aretiss
Finde die 160€ Aufpreis für LTE+GPS immer noch total lächerlich (der wird immer teurer, beim iPad Pro ist der Aufpreis "nur" 150€).

Wenn man das iPhone-GPS ja wenigstens wie das mobile Internet auch tethern könnte...
 
Aber gibt es denn jetzt kein neues Mini mehr? Nie wieder? Das wäre doch blöd. Mein Mini 3 macht irgendwie langsam Akkuseitig schlapp, aber das Mini4 will ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten