The Apple Store is down again

Stilles Upgrade vom MBP 2016 auf kaby lake und 32gb RAM Möglichkeit....:Pfeif:
Man kann ja davon mal träumen :hehehe:
 
Die Preise werden um 100-200 Euro gesenkt und landen auf dem Niveau vor der Vorstellung von dem letzten Update. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Der Preis von 32gb RAM ist wieder eine andere Sache. Denke das man da Aufpreis von mehr als 500€ rechnen muss. :hamma:
Sind wir mal auf morgen gespannt was die Wartung mit sich bringt.
 
Also mit 32GB kommen sie dann auch mit der Akkulaufzeit auf den Stand von diversen Win-Books, also daher glaube ich eher nicht dran (war ja bisher die grobe Aussage von Apple), dass jetzt 32GB als Option kommen werden. Sie haben ja wegen dem Duenn-Sein-Wahn die Groesse der Akkus geopfert und kommen mit ach und krach auf die Akkulaufzeit von den alten Geraeten, wenn da jetzt 32GB kommen, dann wird es echt eng und wie ist es eigentlich mit der Hitzeentwicklung? Jedes Bauteil mehr, welches mehr Strom verbraucht erzeugt oft auch mehr Last und somit wird das Geraet waermer.

Ich habe mir mal die Preise fuer 2x 16GB Module angeschaut (ich weiss ist nicht unbedingt vergleichbar) aber sie liegen so um 200-250 Euro, d.h. im Apple Universum werden es dann eher 600 Euro Aufpreis sein, wenn man Glueck hat, dann vll doch nur 500 Euro. Ich weiss nicht, wer eigentlich noch dazu bereit ist, die ehe schon sehr teuere Hardware noch hoeher zu treiben. Dann kostet so ein MBP weit ueber 5.000 Euro, das sind dann 10.000 DM und die Preise sind wie damals um die Jahre 2000 herum. Klar kann man es kaufen, aber fuer das Geld kriegt man heute schon einen Youngtimer bei dem eine Wertsteigerung zu erwarten ist oder man kauft Aktien usw.

Ich persoenlich finde alles ueber 2.000 fuer reine Wucher, zumindestens im privaten Bereich macht es keinen grossen Sinn mehr als 2.000 Euro fuer ein Geraet auszugeben (ich hatte mir um 2011 ein MBP fuer fast 2.500 Euro gekauft, das wuerde ich nie wieder machen, da der Wertverlust am groessten war), wenn man selbstaendig ist, dann kann man die Kiste ueber paar Jahre abschreiben, aber privat macht es doch fast keinen Sinn.

Ich wuerde mich einfach morgen freuen, wenn sie die Preise wenigstens bei den 2015er MBPs reduzieren und ich vll doch noch 16GB RAM und 256GB SSD fuer ca. 1.500-1.600 bekommen kann.
 
Und es wurde das iPhone 7 in rot, ein "iPad" und Armbänder
 
Ein 128 GB SE!!!!!!!!!!!!! ICH BRECH AB
 
Nike Armbänder separat erhältlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tremor74
Und es wurde das iPhone 7 in rot, ein "iPad" und Armbänder
In rot. Einfach so? Ohne dass dafür jemand eine halbe Stunde über die Bühne springt und uns Allen erzählt wie lange und wie viel Team Spirit nötig war um genau dieses Rot zu nehmen. Und welche Vorteile das iPhone nun exakt mit diesem Rot hat. Und dieses Rot roter ist als alle Rot die Apple jemals verwendet hat... ????

Schwach.
Apple lässt nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger721
Warum soll man dafür eine Keynote machen? Unnötiger Schwachsinn, so wie dein sinnloser Post! Sorry aber manche stehen auf diese Red Edition und nun hat Apple das iPhone noch in rot geliefert.
 
Das neue iPad... Ist das jetzt eigentlich mit dem Pencil kompatibel? :confused:
 
Meins ist schon lange Rot... :D

IMG_9296.JPG
 
Das neue iPad... Ist das jetzt eigentlich mit dem Pencil kompatibel? :confused:
Sieht für mich aus wie ein iPad Air 2 mit A9 statt A8X. Also eigentlich fast das gleiche. Selbst die Kamera ist scheinbar identisch.
 
Zurück
Oben Unten