.th Top-Level Domain registrieren

S

stake

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich wende mich an euch mit einem - man könnte sagen - ungewöhnlicherem Problem. Ich suche schon seit längerem einen Provider, der für einen fairen Preis eine Domain mit .th Endung (Top-Level Domain) anbietet.

Z.B. http://www.schro.th oder sowas in die Richtung (wären zwei Buchstaben auch möglich, schon oder, ich mein wie ko.th)?

Wie gesagt, ich weiß nicht so genau wo ich mich hinwenden könnte und ob das hier hingehört, aber ich hoffe auf eine international erfahrene MacUser Leserschaft, die mir einen kleinen Tipp geben kann.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain -> .th ist die TLD von Thailand)

Viele Grüße,
~ stake
 
Schon mal ein Anfang.
Aber zweihundert Euro im Jahr...
Und dann geht auch nur *.co.th und *.mi.th.

Heißt das, es gibt überhaupt gar keine einfache *.th TLD?
 
Gibt keine einfache .th. Gibt nur die .co.th oder in.th. Die Registrierung benötigt einen lokalen Firmensitz (in Thailand) und einen HR-Auszug etc.

Kannst es hier versuchen. Ein Jahr für ca. 120€. Wenn Du sagst, dass Du von mir kommst vielleicht noch billiger ;)
 
Zurück
Oben Unten