amerikanisches datum mit pages "th" hochstellen

h34d

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
224
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich möchte mit pages ein amerikanisches datum schreiben,
November, 21th 2005

Nur das das "th" eben klein sein soll und hochgestellt ! Wie mache ich sowas ?
Habe keine tastenkombination gefunden und bei den sonderzeichen war es auch nicht dabei !



mfg
h34d
 
Hat sich erledigt....hab mich getäuscht. Es funktioniert nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
th markieren und ctrl apfel + drücken?
 
hey danke ! hat gefunzt !
 
Ich habe kein Pages, aber ist es nicht vielleicht sogar trotzdem so, dass das Programm das automatisch ersetzt, wenn man es denn richtig schreibt, nämlich 21st, statt 21th?


Edit: Oder schreib ich grad Unsinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
fimbul schrieb:
th markieren und ctrl apfel + drücken?

oder th markieren

menü "format" -> "schrift" -> "schriftlinie" -> hochgestellt ;)

Pak schrieb:
Ich habe kein Pages, aber ist es nicht vielleicht sogar trotzdem so, dass das Programm das automatisch ersetzt, wenn man es denn richtig schreibt, nämlich 21st, statt 21th?


Edit: Oder schreib ich grad Unsinn?

funzt nicht
 
Zurück
Oben Unten