TFT's mit hoher Auflösung

K

koeh69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach einem 20/21 TFT mit einer höheren Auflösung als 1680x1050 oder 1600x1200 für mein MacBook. Gibt es da überhaupt welche? Ich hatte bis vor kurzem ein 15' Acer Notebook (grad auf Mac umgestiegen:) ) mit 1400x1050 Aufllösung und hab eine hohe Auflösung schätzen gelernt und möchte sie nicht mehr missen.


Gruss

Jens
 
...hat denn keiner einen Tipp?
 
Eizo sind generell hochwertig, schau dich mal auf der Seite um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt welche. Ich glaub, Sony ist da vorne dran, schau mal ob du
da was findest...
 
Ist das denn technisch überhaupt möglich?
irgendiwe müssen diese kleinen "lampen" ja da nebeneinander passen und dann müss die auch alle noch angesteuert werden.
 
Schau mal bei Dell. Deren 21" kann 1920 horizontal. Mehr geht mit dem MacBook nicht (maximale DVI Auflösung).
 
Sony stellt ihre Monitorproduktion gerade ein Link
 
sgmelin schrieb:
Schau mal bei Dell. Deren 21" kann 1920 horizontal. Mehr geht mit dem MacBook nicht (maximale DVI Auflösung).

Sorry, falsches Zitat im vorherigen Post. Sollte für dieses Zitai gelten.
 
Sorry, mein Fehler. Den 24"er hab ich gemeint.
 
Zurück
Oben Unten