TFTs ab 21" vor Ort vergleichen im Raum Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Al Terego, 29.07.2005.

  1. Al Terego

    Al Terego Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Moin zusammen.

    Frisch aus dem Urlaub, die Kunden schlafen noch, Kiste angemacht, Monitor so gut wie hinüber.
    Mein alter Eizo 21" CRT zeigt mir nur noch ein total verschobenes Bild, so dass ich den lange rausgeschobenen Kauf eines neuen großen TFT nun doch flott angehen muss. Bald. Heute. Jetzt!

    Würde am allerliebsten einige TFTs ab 21" nebeneinander vergleichen. Ich wüsste aber auf Anhieb keinen Laden in meiner Nähe (41747 Viersen, Naähe Düsseldorf), der das bieten kann. Falls eine von Euch einen Tipp hat, der mir weiterhilft (außer Gravis :) ), würde ich mich freuen.

    Dank und Gruß, Al

    _____
    Falls es einen interessiert, hier meine Favoriten, Kommentare und Empfehlungen sind willkommen, muss aber nicht:
    Benq 23" Wide TFT FP231W
    NEC 21,3" SuperFine TFT LCD 2180UX
    Apple 23" Cinema Display
    LaCie 21,3" 321
     
  2. Al Terego

    Al Terego Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Schade, hab mir schon gedacht, dass es so einen Traumladen nicht gibt. :D
    Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich z.B. bei www.prad.de etc. schlau mache und dann per web bestelle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen