TFT Wechsel beim Pismo/Lombard

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2.000
Reaktionspunkte
21
hallo!

würde gerne bei meinem PowerBook G3 das TFT Panel austauschen...
In meinem ist eines von LG verbaut, welches natürlich nicht mehr hergestellt wird...
kann ich auch ein neues verbauen und wenn ja, welches???
oder ein neueres - fände ich besser als ein gebrauchtes "originales" zu verwenden...
gibt es dazu erfahrungen, weiterführende links, herstellerangaben oder anderweitige schlaue vorschläge???



ps.: ich bin der nutzung einer suchfunktion fähig - hilft nur nicht bei unfündigkeit :D


danke im vorraus!
 
Ein Orginal zu finden, dürfte unmöglich werden. Unter www.apfelklinik.de findest Du teilweise neuwertige Ersatzteile inkl. Preisliste, Umbauanleitungen finden sich in den Apple Service Manuals. Ich selbst hatte so etwas mal bei einem Wallstreet in Erwägung gezogen, aber den Preis und den Arbeitsaufwand nicht mehr in Relation zum Nutzen gesehen.

J
 
der michael von der apfelklinik wohnt bei mir "um die ecke" :)
hat aber auch nur >>original<< displays - für den preis muss ich doch ein neues bekommen - oder?

nutzen und relation mal dahingestellt - ich liebe mein powerbook g3 - ich will ewig mit ihm arbeiten!!! :D

es wird doch irgenjemanden geben, dem es genauso geht - oder?????
 
Zurück
Oben Unten