TFT Wandbefestigung

-FoX-

-FoX-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
14
Wie befestige ich einen TFT mit VESA-Norm an eine Wand? Keine Ahnung wie ich das angehen soll.


Mfg -FoX-
 
Das ist ja schön und gut, aber ich suchte nach ner Lösung ohne viel Schnickschnackhalterungsangebote. Ich will das Irgendwie selber an die Wand bringen. Hat das jemand schonmal gemacht?

Mfg -FoX-
 
Wenn Du in Metallverarbeitung einigermaßen begabt bist kannst Du auch selber was basteln.
Mit ner Holzplatte hab ichs noch nie versucht... :D
Aber einfach zwei Dübel in die Wand reicht leider nicht.
 
Also ich hab jetzt ne gute Lösung gefunden, und sieht auch noch sehr cool aus, wie wenn der Monitor schwebt. Wens interessiert, hier isses zu lesen

mfg -FoX-
 
@-FOX-

Leider kann man weder aus der Beschreibung noch von den Fotos erahnen, womit du den Monitor befestigt hast...

...da könntest du etwas nachbessern ;)


Gruß,
Max
 
Wenns jemand interessiert oder jemand Details wissen will bin ich sicher dazu bereit. ;)

mfg -FoX_
 
Ich wollte eigentlich mit meinem Posting interesse dazu bekunden ;-)

Vielleicht hat sogar jmd ne Lösung für Formac Gallery Displays (kein Vesa Standart)

Gruß,
Max
 
Zurück
Oben Unten