TFT tauschen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kedar, 29.04.2006.

  1. Kedar

    Kedar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2006
    So liebe Freunde, mir ist was ganz dummes passiert, von meinem IBook G4 14" ist mir der TFT kaputt gegangen. Sprich ich habe nun einige deutlich sehbare Risse und schwarze Flecken aufm Bildschirm. :( Naja, hab mir dann bei Ebay ein neues (gebrauchtes) gekauft und bekomme dieses in knapp 2 Wochen. Nun stehe ich aber vor der Frage, wie ich das alte Kaputte gegen das Neue austausche. Hat jemand Tips, Tricks wie man dies tut? Eine Anleitung wäre auch nett.

    Danke schon mal im vorraus :)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Schau mal hier http://www.ifixit.com/Guide/84.19.0.html
     
  3. gallardo

    gallardo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.11.2004
    http://www.ifixit.com/Guide/84.19.0.html

    bittesehr :)
     
  4. Kedar

    Kedar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2006
    Ich danke euch beiden.. :)

    Puh, das wird ganz ein schønes Gefummle, bekomm jetzt schon Angst :( Hab sowas noch nie gemacht, ist das dolle kompliziert? Vielleiccht doch lieber zum ørtlichen Applestore gehen und ihn mit dem neuen TFT abgeben und Fragen, ob die das wechseln kønnen?
     
  5. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.06.2005
    ich habs mit meinem powerbook gemacht.. wenn du aus hh bist könnte ich helfen.. hab alle schraubenziehe + pattex
     
  6. Kedar

    Kedar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2006
    Pattex? Ist das nicht Kleber? Hilfe du machst mir Angst!

    Bin leider nicht aus HH, sonst hätte ich deine Hilfe gerne in Anspruch genomme :)
     
Die Seite wird geladen...