TFT tauschen

Kedar

Kedar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
So liebe Freunde, mir ist was ganz dummes passiert, von meinem IBook G4 14" ist mir der TFT kaputt gegangen. Sprich ich habe nun einige deutlich sehbare Risse und schwarze Flecken aufm Bildschirm. :( Naja, hab mir dann bei Ebay ein neues (gebrauchtes) gekauft und bekomme dieses in knapp 2 Wochen. Nun stehe ich aber vor der Frage, wie ich das alte Kaputte gegen das Neue austausche. Hat jemand Tips, Tricks wie man dies tut? Eine Anleitung wäre auch nett.

Danke schon mal im vorraus :)
 
Ich danke euch beiden.. :)

Puh, das wird ganz ein schønes Gefummle, bekomm jetzt schon Angst :( Hab sowas noch nie gemacht, ist das dolle kompliziert? Vielleiccht doch lieber zum ørtlichen Applestore gehen und ihn mit dem neuen TFT abgeben und Fragen, ob die das wechseln kønnen?
 
ich habs mit meinem powerbook gemacht.. wenn du aus hh bist könnte ich helfen.. hab alle schraubenziehe + pattex
 
Pattex? Ist das nicht Kleber? Hilfe du machst mir Angst!

Bin leider nicht aus HH, sonst hätte ich deine Hilfe gerne in Anspruch genomme :)
 
Zurück
Oben Unten