TFT silbernes iBook vs. weisses iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hexhector, 01.09.2003.

  1. hexhector

    hexhector Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2003
    Guten Morgen!

    Weiss jemand von Euch, ob die Panels aus den "alten neuen" silbernen iBooks die gleichen sind wie in den aktuellen weissen iBooks? Mein Bruder hat bei seinem weissen iBook einige Pixelfehler und man hat ihm günstig ein Panel von einem iBook 500 angeboten.

    Gruss,
    hector
     
  2. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Er hat ein weißes ibook und Pixelfehler? Waren die beim Kauf noch nicht sichtbar? Hat er es länger als 2 Wochen?

    Ansonsten hilft sicher ein Anruf bei Apple weiter. Evtl. könnte auch ein Anruf bei einem autorisierten Apple-Händler Aufschluss geben.
     
  3. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    die alten ibooks hatten nur 800x600, ich würd das nicht machen. mal abgesehen davon, dass ich mir gar nicht sicher bin, dass das so überhaupt klappt!
     
  4. hexhector

    hexhector Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2003
    Nicht die Panels aus den bunten iBooks!!! Ein Panel aus einem iBook nach 05/2001 (iBook DUAL USB)...

    Gruss,
    hector
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen