TFT oder Röhre? Wer kann helfen?

Xenitra schrieb:
Ich habe irgendwann mal einen schnitt gemacht, und habe classic begraben... dann den Sargdeckel geschlossen! vieleicht ist es bei dir nun auch zeit um so zu denken ?!?

Wieso? Er braucht doch Classic nicht begraben, das hat
damit ja überhaupt nichts zu tun.

Solange er unter Panther bootet (und da hat der TFT ja auch
funktioniert, wie er anfangs geschrieben hat),
kann er Classic doch ausführen sooft er will, der TFT wird
ja dann NUR von OSX angesteuert.

Aber ich denke wir meinen dasselbe... ;)
 
Xenitra schrieb:
Ich habe irgendwann mal einen schnitt gemacht, und habe classic begraben...

dann den Sargdeckel geschlossen! vieleicht ist es bei dir nun auch zeit um so zu denken ?!?

Hast Du recht. Was soll frau/man sich um Dinge von gestern kümmern. Klappe zu, Affe tot. Das Nachtrauern um alte Zeiten wie es die Ewiggestrigen tun bringt doch niemanden voran.


:music: :drum: :clap: :music:
 
Zurück
Oben Unten