TFT Monitor für PB G4 Titanum gesucht! LaCie oder Sony?

A

anelts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hallo!
habe ein G4 PB Titanum mit VGA-Ausgang. Arbeite mit Mac OS X.
Möchte nun meinen alten zusätzlichen CRT durch einen TFT ersetzen (Platzprobleme!). Da ich Grafik studiere, sollte er in Sachen Farbverbindlichkeit möglichst "echt" sein. Habe schon oft bei TFTs einen starken Gelbstich festgestellt - den möchte ich so weit wie möglich umgehen!!!

Da Formac Displays und Apple Cinema Displays leider nicht die richtigen Anschlüsse haben (brauche VGA) kommen sie nicht in Frage.

Habe den LCD photon19vision von LaCie und den Sony SDM HS94 in engere Auswahl genommen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem von beiden? Welchen könnt ihr mir empfehlen? Bin verzweifelt, da viele TFTs überhaupt keine VGA mehr haben....
Vielen Dank für eure Tipps!
 
Schau Dir doch mal den QUATOGRAPHIC radon 19 SE an, den gibt es zur Zeit als Auslaufmodell.

Grüße Ilja
 
Zurück
Oben Unten