TFT Monitor für PB G4 Titanum gesucht! LaCie oder Sony?

Diskutiere mit über: TFT Monitor für PB G4 Titanum gesucht! LaCie oder Sony? im Peripherie Forum

  1. anelts

    anelts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Hallo!
    habe ein G4 PB Titanum mit VGA-Ausgang. Arbeite mit Mac OS X.
    Möchte nun meinen alten zusätzlichen CRT durch einen TFT ersetzen (Platzprobleme!). Da ich Grafik studiere, sollte er in Sachen Farbverbindlichkeit möglichst "echt" sein. Habe schon oft bei TFTs einen starken Gelbstich festgestellt - den möchte ich so weit wie möglich umgehen!!!

    Da Formac Displays und Apple Cinema Displays leider nicht die richtigen Anschlüsse haben (brauche VGA) kommen sie nicht in Frage.

    Habe den LCD photon19vision von LaCie und den Sony SDM HS94 in engere Auswahl genommen.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit einem von beiden? Welchen könnt ihr mir empfehlen? Bin verzweifelt, da viele TFTs überhaupt keine VGA mehr haben....
    Vielen Dank für eure Tipps!
     
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Schau Dir doch mal den QUATOGRAPHIC radon 19 SE an, den gibt es zur Zeit als Auslaufmodell.

    Grüße Ilja
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TFT Monitor Titanum Forum Datum
Monitor > 30 Zoll Peripherie 14.05.2015
TFT-Monitor für Macbook Pro Peripherie 21.08.2012
Suche günstigen Monitor mit DisplayPort Peripherie 08.06.2012
Anschluss Power Mac G4 an TFT Monitor Peripherie 16.12.2010
Eizo S2433, NEC 2690WUXi2, NEC PA241W - welcher Monitor für AdobeRGB? Peripherie 16.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche