TFT mit Webcam?

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Da ich gerade auf der Suche nach nem neuen Monitor bin (19" oder 20" Widescreen), habe ich mir überlegt, dass einer mit integrierter Webcam ganz interessant sein könnte.

Nun habe ich bisher nur ein Modell von Asus entdeckt, was preislich doch etwas höher liegt, als ich gerne investieren würde (400Euro wäre schon die Grenze), frage ich mich, ob es
a) überhaupt noch andere TFTs mit Webcam gibt und
b) davon welche in meiner Preisregion sind.

Vielen Dank für eure Infos.
 
Scheint nicht all zu viele Modelle zu geben, wenn ich mir eure Reaktionen so anschaue..:D
 
Hmmmm ich wüsste so ausm Bauch heraus keins...
Wart doch mal bis nach der WWDC - ich kann mir gut vorstellen das da neue Displays kommen und wenn man die Entwicklung mit ansieht isses doch auch möglich das da ne iSight drin hängt *G*

Bei einem anderen Display hast du ja auch nicht wirklich Ahnung ob die Cam am Mac tut =)
 
Man darf das gar nicht laut sagen, aber ich würde das Display eher an meinem Linuxrechner als am Powerbook betreiben..;)
 
Zurück
Oben Unten