TFT mit VGA an einen G5?

M

Macaxel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Forum,
ich habe nun endlich meinen G5 bekommen und leider ist das TFT noch nicht da. Bekomme ich irgendwie ein TFT-Display mitVGA-Anschluß ran. Ist nur für eine Woche.
Danke
Ach ja, ich habe auf Arbeit ein Kabel mit DVI (weiß) und an der anderen Seite ein VGA-Anschluß (blau) dran. Ich will es nicht probieren, weil vielleicht was kaputt gehen könnte. Eventuell hat das ja einer am laufen hier.
Vielen Dank
Axel
 
jau .. das geht. :)
 
Hallo und willkommen im Forum

Es gibt für wenig Geld entsprechende Adapter zu kaufen aber wenn du das passende Kabel hast kannst du das problemlos benutzten, mir war allerdings nicht bekannt das es das so gibt kopfkratz.
 
läuft bei mir problemlos mit einem standard DVI-VGA Kabel. Muß die zeit überbrücken bis mein ACD endlich da ist
 
Vielen Dank,wird heute Abend getestet.
 
Zurück
Oben Unten