TFT mit VGA an einen G5?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Macaxel, 02.12.2005.

  1. Macaxel

    Macaxel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Guten Morgen Forum,
    ich habe nun endlich meinen G5 bekommen und leider ist das TFT noch nicht da. Bekomme ich irgendwie ein TFT-Display mitVGA-Anschluß ran. Ist nur für eine Woche.
    Danke
    Ach ja, ich habe auf Arbeit ein Kabel mit DVI (weiß) und an der anderen Seite ein VGA-Anschluß (blau) dran. Ich will es nicht probieren, weil vielleicht was kaputt gehen könnte. Eventuell hat das ja einer am laufen hier.
    Vielen Dank
    Axel
     
  2. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    jau .. das geht. :)
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Es gibt für wenig Geld entsprechende Adapter zu kaufen aber wenn du das passende Kabel hast kannst du das problemlos benutzten, mir war allerdings nicht bekannt das es das so gibt kopfkratz.
     
  4. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    läuft bei mir problemlos mit einem standard DVI-VGA Kabel. Muß die zeit überbrücken bis mein ACD endlich da ist
     
  5. Macaxel

    Macaxel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Vielen Dank,wird heute Abend getestet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen