TFT Kauf 23 ACD oder EIZO S2410W-BK 24 brauche..

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Hilfe könnt ihr mir da helfen? Bin mir nicht sicher welchen Montitor ich kaufen soll.

Für das ACD spricht das es schön zu meinem Powerbook passt fürn Eizo sprechen die Werte und das es angeblich die besten Displays sein sollen.

Möchte mir nun eines kaufen bin mir aber nicht sicher welches.

Würde mich interessieren was ihr mir empfehlt!

Gruß
Elportato
 
Elportato schrieb:
Hilfe könnt ihr mir da helfen? Bin mir nicht sicher welchen Montitor ich kaufen soll.

Für das ACD spricht das es schön zu meinem Powerbook passt fürn Eizo sprechen die Werte und das es angeblich die besten Displays sein sollen.

benötigst Du ein nettes Design oder ein gutes Bild?

Gruß
Patrick
 
Also ich bin für das Eizo - is echt ein geiles Display und hat ein schönes Bild mit gutem Blickwinkel
 
klar, das eizo hat die besseren werte. aber das subjektive empfinden sollte man trotzdem nicht ausser acht lassen. nach möglichkeit würde ich mir beide mal anschauen um wirklich vergleichen zu können...

ich persönlich bin mit meinem acd sehr zufrieden. ich musste es mir einfach kaufen. meine seele hätte sonst keinen frieden gefunden... :D
 
Ich habe auch lange überlegt, allerdings hieß es bei mir Appple 23" vs Dell 24".

Habe mich wegen Preis und Funktionalität für das Dell Display entschieden und hoffe das es morgen kommt...
Lies dir einfach mal ein paar Threads auf prad.de durch, das hilft in der Entscheidungsfindung.

Außer das das CD so gut aussieht kann es quasi nichts... Das ist eben etwas schade. Sonst wäre das auch meine Wahl gewesen...
 
Elportato schrieb:
Möchte mir nun eines kaufen bin mir aber nicht sicher welches.

Ich wollte zuerst auch immer eines von Apple, weil die halt vom Design her schön sind. Nur brauche ich eines mit zwei Eingängen. Und damit sind die Apple Displays schon aus dem Rennen.

Carsten
 
Zurück
Oben Unten