TFT im Imac Design

S

Sylvio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo

Sorry , ich weiß dieses Thema gibts gabs schon...,Aber nach ewigem Suchen gibts man auf...Ich hoffe auf euer Verständnis.

Bis auf ein paar Samsung Modelle habe ich nicht s eventuell passendes gefunden :-(.Okay Formac käme auch noch in Frage :)
Aber ich möchte schon gern einen Breitbild haben.

Nun habe ich hier nen wundertollen Imac und würde gern nen 2. Monitor dazu haben der perfekt optisch dazu passt.
Die ACD im Alulook hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Mir gehts jetzt nicht um techn.Daten , sondern Primär ums Design.

Vielleicht haz ja jemand von euch nen guten Tip.

Vielen Dank
MfG Sylvio
 
habe den benq FP93V. Der ist Apple-Like. Kostet als 19er ca. 300 und hängt als zweitschirm an meinem imac :)
 
an den iMac gehört kein 2. Bildschirm!!! :D
 
Gray schrieb:
an den iMac gehört kein 2. Bildschirm!!! :D

DOCH !!! :cool: man stelle sich nur mal die Möglichkeiten vor :cool: so ist MEIN imac noch befreiter

Sylvio
 
Formac Gallary gibts in schwarz, weiß und silber....
oder...

BenQ FP93V 19" TFT-Display
weiß, DVI/VGA, Auflösung 1.280 x 1.024
Hersteller: BenQ


ca. 350,00 €

.... Das neue schneeweiße Display FP93V: ein echter Blickfang, der auch durch innere Werte überzeugt. Dank des hohen Kontrastwertes von 550:1 werden selbst feine Bilddetails kristallklar dargestellt...

und?
 
@raku: sag ich doch :) (nicht gelesen?)
 
Das wuerde mich mal interessieren wie das BenQ neben einem iMac ausschaut.
 
Gamecock schrieb:
Das wuerde mich mal interessieren wie das BenQ neben einem iMac ausschaut.


Genau :) Vielleicht hat ja diese Kombi , gerade zufällig jemand rumzustehn und kann nen Foto hier mal reintun :)

Danke
MfG Sylvio
 
könnt ihr haben! (bildqualität ist nicht berauschend, lichtverhältnisse sind mies und habe nur die kamera vom handy greifbar... sorry!)
 

Anhänge

  • macbenq.jpg
    macbenq.jpg
    20 KB · Aufrufe: 115
Sehr schoen. :cool:

Dat will ich auch haben. Leider bietet BenQ das nicht zum Verkauf an in den USA. Mist!! :motz
 
öhm, welchen iMac hat Sylvio denn überhaupt? G4 oder G5 ?
 
joopie21 schrieb:
könnt ihr haben! (bildqualität ist nicht berauschend, lichtverhältnisse sind mies und habe nur die kamera vom handy greifbar... sorry!)

Hmm , mein armes armes Sparschwein....

MfG Sylvio
 
Zurück
Oben Unten